• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ele vs Light Soso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakeshot1

Guest
Ich habe gerade im priv. gegen so ne schwule Light Soso 5:1 abgeloost.
Das ist mir in meiner bisherigen Karriere im pvp noch nie passiert. Und ich zock jetzt schon lange.
Ok die ersten 3 duelle habe ich vergessen fhr zu stacken und war unter 99 fhr. Eigene Dummheit.
Dennoch, ich hatte:
163 fc 99 fhr build mit tg und whizzy.
Die Sau hat mich einmal getroffen und ich war tot.
Was bitte ist das denn?
Ein neuer Hack?:mad:
Ich kam nicht mal annährend dazu sie zu nl tanken '-..-'

Kann mir jemand sagen, ob es diesen tmc / AA Scheiß auch bei sosos gibt, ich kkenne mich mit dem lamen Kram nich aus.
Gruß

Ich weiß ja nicht, was du nachts um halb drei rauchst, aber ich würde vorschlagen, du schlägst mal nen anderen Ton an.

Und was die Sorc angeht: Vermutlich Dream. Das funktioniert auch auf einer Sorc sehr gut.

Tmc / AA benutzen auch Sorcs.
Fand ich letztens ganz besonders lustig als mir son Kerl das EQ von seiner FB Sorc gezeigt hat (Phönix -.-) und ich ihn ma gefragt hab wie er eigentlich ohne nennenswertes fcr schneller telt als meine 105er Sorc.

Wieviel life haste denn?
Die Sorc kann Dream oder etliche Facetten benutzen, haste denn deine Resis ausser dem Wizzy gestackt? Auch Anyabug beachtet?

Ich habs nicht nötig mir Drogen reinzuziehen. Was die Uhrzeit angeht---->
Semseterferien mein Lieber.
Was den Ton angeht, trifft er genau die Situation. Nicht mehr und nicht weniger.

Die soso hatte übrigens auto sniper. Jemand kannte sie. Sie musste nur neben mich teln, und hat mich dann automatisch im nl sniper gehabt und gekillt.
0 Chance.

Das bnet ist mitlerweile voll dvon. Schade dass es kaum noch Leute gibt die ohne
aa, tmc, fc, bugs und was weiß ich auskommen.
Reinhaun!!!

@ infojh, mein life liegt bei max block so um die 6.7k, mit caster gear bei ca 6.8k.
dazu whizzy, tg, perf. torch, 20/20/x anni. Spirit, ansonsten kaum res. Ich habe gerade nicht im Kopf was auf den fc Ringen noch drauf ist. Aber für eine gute (normale) soso reicht das locker. Aber gegen Hack wie gesagt , keine Chance.
btw was ist der Anya -Bug?
:)

Wieso fragst du eigentlich noch, wenn du weisst, dass die Sorc gecheatet hat?

Und ich denke nicht, dass dein Life gegen ne Sorc 6.8k betraegt, da dein Oak sowieso beim ersten Hit sein Leben aushaucht; gerade beim namelocken sterben alle minions beim ersten lightning. So hast du vielleicht die Haelfte, also ca. ~3.4k. Ich mutmaße, dass die Sorc vielleicht 50k dmg gemacht hat, das sind mit pvpmalus und 85 res immernoch 1.3k dmg, da haut die dich mit 3-4 lightnings aus den Latschen, bei 200 fcr sieht das dann noch so aus, als waere es ein Blitz, also lediglich eine optische Taeuschung.

snakeshot1 schrieb:
Nachdem man gestorben ist, werden die 30 Prisma von Anya nicht mehr verrechnet, man muss demnach von 30@ weniger ausgehn. Viele DuellzOrz befreien Anya nicht mehr aus ihrem Eisgefängnis um nicht dieser Täuschung aufzuerliegen.
Abhilfe schafft ein Rejoin.

Dyl4nd0u schrieb:
Wieso fragst du eigentlich noch, wenn du weisst, dass die Sorc gecheatet hat?

Und ich denke nicht, dass dein Life gegen ne Sorc 6.8k betraegt, da dein Oak sowieso beim ersten Hit sein Leben aushaucht; gerade beim namelocken sterben alle minions beim ersten lightning. So hast du vielleicht die Haelfte, also ca. ~3.4k. Ich mutmaße, dass die Sorc vielleicht 50k dmg gemacht hat, das sind mit pvpmalus und 85 res immernoch 1.3k dmg, da haut die dich mit 3-4 lightnings aus den Latschen, bei 200 fcr sieht das dann noch so aus, als waere es ein Blitz, also lediglich eine optische Taeuschung.
Wieso bekommt man eigentlich jedesmal im pvp Forum, von 4-5-6 Atworten nur eine nette? In diesem Fall von:infojh

Wieso ich frage? Tu ich nich. Hast du mal geschaut wann ich gepostet habe? Es ist ja wohl klar ersichtlich, das ich nach dem Duell gepostet habe und erst später erfahren habe, was die soso anging. Dazwischen liegen Stunden. Erst hinschauen bevor man kluge Töne spucken will :)
Und zu meinem life. Was ist das für ne Antwort, du glaubst nicht das ich ....bla bla
Die Frage war nicht wieviel life ich habe wenn mein oak hin ist.
Ich habe 6.8 k life..Punkt. Was ist wenn meine minions tot sind ist hier überhaupt nicht das Thema.
Und es ist auch nicht Thema das sie mich mit 3-4 lights umhaut. Das sind random sosos, die mach ich so weg. Thema ist: Sie telt neben mich, ein lightning, -->tot.
Das schafft keine legit soso.
Musst nicht so tun als wäre ich von gestern. Ich spiele zwar ausschießlich Druide, aber damit bin ich pro, solange wie es im legit Bereich bleibt. Ich war allerdings lange weg, und als ich ging, kam das mit tmc, und aa erst auf. Es muss doch wohl noch Möglich sein Fragen zu stellen, ohne hier immer gleich aggro Antorten zu kriegen.
Echt nervig

Mueffi schrieb:
Nachdem man gestorben ist, werden die 30 Prisma von Anya nicht mehr verrechnet, man muss demnach von 30@ weniger ausgehn. Viele DuellzOrz befreien Anya nicht mehr aus ihrem Eisgefängnis um nicht dieser Täuschung aufzuerliegen.
Abhilfe schafft ein Rejoin.
wow, dass wusste ich nicht, danke für die Erklärung. D.h. nach kill immer rejoinen. Lästig aber gut wenn es so ist wie Du sagst, werde ich das wohl in Zukunft so machen.
sr 4 double

Was den Ton angeht, trifft er genau die Situation. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben hier eine Netiquette, aber das ist dir ja schon das ein oder andere Mal entgangen :rolleyes:

Für jemand, der sich selber als Pro-Player bezeichnet, stellst du manchmal wirklich anfängerhafte fragen. Der Anya-Bug wird so genannt, weil die Resis, die man für die Rettung von Anya als Belohnung erhält, nach einem RIP nicht mehr wirken. Man muss rejoinen, um den Bonus zurückzukriegen.

und das ist wohl auch eher eine Masche, um ein paar Posts abzustauben, oder?

drago schrieb:
Wir haben hier eine Netiquette, aber das ist dir ja schon das ein oder andere Mal entgangen :rolleyes:

Für jemand, der sich selber als Pro-Player bezeichnet, stellst du manchmal wirklich anfängerhafte fragen. Der Anya-Bug wird so genannt, weil die Resis, die man für die Rettung von Anya als Belohnung erhält, nach einem RIP nicht mehr wirken. Man muss rejoinen, um den Bonus zurückzukriegen.

und das ist wohl auch eher eine Masche, um ein paar Posts abzustauben, oder?

Man hör auf hier zu flamen, ich kack auf posts, ich bin aus der Pubertöt schon lange raus.:D , als wenn mir das irgendwas bringt, völlig überflüssig dein Kommentar.

Eine Netiquette sagst Du, und "wir". Wir brauchst du bei mir nicht, kannst ruhig allein zu deinr Meinung stehen :)
Das ist ein pvp forum!!! und zu pvp gehören Emotionen. Das ist hier kein pvm Krams. Und wenn man mit Hacks langgelegt wird, ist das hier genau der Richtige Ort um sich darüber mal auszukotzen. Und das habe ich gemacht. nn diplomatie in so einem Moment. Reg dich doch nicht auf, betrifft Dich doch genauso. Ich fahre nicht Dich an, sondern ide leute die hacks usen.

Und was den bug angeht, ich sage Dir es gibt zig Sachen dir man in D2 immer wieder dazulernt, vor allem wenn man lange weg war hat man die Hälfte vergessen, wenn man wieder anfängt.
Und einen Bug nicht zu kennen, macht mich sicher nicht weniger PvP Pro.
Wenn Du das nicht glaubst kannst Du meinen Druiden gerne testen. Kannst auch assa nehmen, macht mir gar nix. Und ich sage dir jetzt schon, dein wissen über den bug, wird dir nicht viel weiterhelfen wenn du aufm Feld stehst und ich dich vermöbel.
:D

och drago du musst des eher von der lustigen Seite sehn.
Man hat zwar keinerlei Ahnung von nix aber is PRO!! un darf deshalb au flamen wen man mag.

Das war bei dem Typen au schon so als wir noch da warn, ka wer ihm den Furz mal ins Hirn gesetzt hat.

Zum Problem: wird wohl ne maxdam lightsorc gewesen sein was mit Autoaim spielbar ist. Dazu dann noch wenig stack auf deiner Seite un der Anya Bug un es kann schon sein, dass se dich deftig penetriert.

So, nu ist aber gut hier !

Bitte postet normal, ansonsten mach ich zu :top:

vanitas.pvp schrieb:
och drago du musst des eher von der lustigen Seite sehn.
Man hat zwar keinerlei Ahnung von nix aber is PRO!! un darf deshalb au flamen wen man mag.

Das war bei dem Typen au schon so als wir noch da warn, ka wer ihm den Furz mal ins Hirn gesetzt hat.

Zum Problem: wird wohl ne maxdam lightsorc gewesen sein was mit Autoaim spielbar ist. Dazu dann noch wenig stack auf deiner Seite un der Anya Bug un es kann schon sein, dass se dich deftig penetriert.

Sorry das muss ich noch loswerden, bei wieder so einem durchdachten Kommentar:
Wo habe ich drago angeflamed?
Wo habe ich hier irgendwo geflamed, außer ein wenig Gehässigkeit nach, Euren teilweise(wie immer) "netten" Antworten?
Such mal schön:cool:
Einziger flame meinerseits, geht gegen Hax.
Aber euch gehts ja in eurer Runde nicht um Hilfsbereitschaft hier, sondern nur darum, euch möglichst klugscheißerisch zu zeigen. Und da ist man dann auch gerne mal nicht so objektiv :D
So das war jetz flame du Papnase.Hier noch n smiley----> :flame:
:D

du hast mit dem von dir aufgelisten eq (jetzt mal ohne ringe/amu weil dus nicht wusstest) 25% light resi ohne anya.

light sorcs haben oft griffons und/oder facetten en masse, d.h. dein LR resi bereich lag im minus bereich.
wenn man bedenkt dass lightsorcs nen maxdmg von zwischen 35k und 6Xk haben (ES/vita und eq abhängig) liegt dein druide halt direkt.

müssen nichtmal hacks gewesen sein. es gibt auch leute die einfach nur schnell namelocken.

du kannst nix

also wenn man mal nur den "Suche Posts"-Button bei dir verwendet stößt man z.B. auf so unterhaltsame Sachen wie:

snakeshot1 schrieb:
llllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooool

Du kleiner dummer Wichser. Komm geh auf Klo und hol dir einen runter.

Ich hab kein Plan von Auren ich bin Pro Ts-PvP. Ich frage hier nett nach um infos zu bekommen. Antworten von kleinen dummen Pissern wie Dir sind da allerdings ausgeschlossen
Du kleine Wurst

Komm ich mach n duel Game auf und bring dich zum weinen Du Klugscheißer
haha

meni nice jsp manners ^^

so un nu bin ich aber au wieder weg, wollt nur mal meine Verwunderung darüber zum Audruck bringen, dass man sich hier offenbar so langsam benehmen darf, wie man will :)

/edit: MOE, man man als Pro TS PvPler muss man net resis berechnen oder sonst was können!

Et voila ...

Nach wie vor dieses Postingverhalten = Thread zu. Schönen Tag noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben