• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elemantar-Melee-Assasin Fragen

alfons100

Mitglied
Hallo,

nachdem ich jetzt das komplette Natalyas Set besitze, wollte ich mal eine Melee-Assel basteln. Nun musste ich feststellen, dass ich mit dem Waffen-Geschwindigkeits-Guide gar nicht zurecht komme. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich meine Assasin nun ausrüste...

Natalyas Klaue in die linke oder rechte Hand? Welche andere Klaue noch zusätzlich benutzen? Bartucs? Schattentöter? Klauen der Feuerechse? Oder noch mal Natalyas?

Das Set als solches MUSS sein, man will ja beim spielen auch gut aussehen. In allem anderen bin ich einigermaßen variabel.

Gruß
Alf

Als Zweitklaue würde ich ganz klar Bartucs empfehlen.

Zum Speed gibts einen Calc auf der Hauptseite Link. Ich hoffe mal du hast den nicht mit Guide gemeint *g*
Da kannst du auch probieren wie es sich verhält wenn du Natalyas Mal links oder rechts hast.

Ansonsten kann ich dir noch das und das bzgl. der Ele-Melee ans Herz legen.

Wenn du mit dem Calc nicht zurecht kommst, dann brauch ich angaben zu IAS auf der Ausrüstung und BoS Level.

Die beiden Guides habe ich gelesen. Weiterhin eben diesen hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=512653

Jedoch wurden in o.g. Thread Unterschiede zwischen den beiden Waffenslots gemacht. Der Speedcalc zeigt eindeutig bei 8 Pkt. Tempoblitz (5 Nats. Set, 2 Bartucs, 1 gesetzt) an, dass weiteres IAS nutzlos ist. Nun bin ich mir jedoch nicht so sicher, denn wenn ich mal in o.g. Speed-Übersicht nachgucke, sollte eben doch noch was drin sein (oder mach ich da was falsch?)

Zeigt bei mir 7 frame max bei Phönix und bei Drachenklaue geht noch rund 45 IAS für max 5 frames.

Hoppla, hab grad selbst nochmals herumgespielt. Habe bemerkt, dass ich ursprünglich den Tempoblitz nicht eingetragen habe. Hat sich damit dann erledigt.

Trotzdem danke :D

Noch ne kurze Frage:
Lohnt es sich im "Normalbetrieb" eher dann bei Phönix als Standartangriff zu bleiben, oder ist es eher üblich Donnerklauen und und Feuerfaust zu nutzen?

Und gleich noch ne Frage:
Die verbleibenden Rest-Skillpunkte nach Skillung der notwendigen Kampf- und Schattenfertigkeiten wollte ich ganz allgemein noch in Gift stecken.

Lohnen sich beim Sockeln dann eher Blitz-/Feuerfacetten oder rentieren sich da dann auch mal Giftfacetten (sind billiger...)?

Kommt immer aufs Terrain an.

Auf weiter Ebene ist Phx2 also der "Kettenblitz" am besten.
Feuerfäuste bringe ich gegen Blitzimmune zum Einsatz und Donnerklauen in engeren Gebieten, wo Phx2 seine gesamte Wirkung nicht so entfalten kann.

So viele Restpunkte sind das gar nicht mehr das sich das überhaupt lohnt, investier lieber die restlichen in den Schattenmeister oder den Todeswächter.

Wenn du Facetten sockeln willst, dann am besten Blitzfacetten.

Gut, ich glaube, jetzt habe ich wirklich keine Fragen mehr... muss sobald als möglich (nach der Nachtschicht) mal rumprobieren. Danke für die schnellen Antworten.

Gruß
Alf

Zurück
Oben