• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elementalist

cRaFt-

Guest
hey guys wollte schnell was in den raum werfen?

welcher guide oder welche skill mischung atm am besten fürn ele druide ist?

zum Beispiel ein Tornadostormer, der dürfte der bekannteste sein. Guides: siehe Wegweiser:
der ist ganz schön, wobei zu beachten ist, dass anders als es im Guide gennant wird ein Spirit Monarch das Schild-Optimum für No-Block Torenadostormer ist (auch mit der Str-Anforderung).

feuer bringts net so oder? weil tornado physichen dmg hat kannse überall mit gut klar kommen, und feuer imune gibs ja oft aber so auf baal runs und abundzu andere runs (gräfin) dafür will ich den machen, einfach spaß haben :) und gut dmg austeilen

Äh,
Du willst nen Feuerdruiden, der überall klarkommt ?
- Riss Summoner: Vorteil - Guter Flächenschaden mit Riss, schlagkräftige Minions
- Vulkanologe: Vorteil - zwei Schadensarten, guter Massenkiller, aber kein guter Bosskiller
Dazu gibt es festgetackerte Guides, wenn da was unklar bleibt - fragen.
mfg
tyr

na ich hab net gesagt das ich feuer machen will nur ob feuer gut ist?!

wie siehts mit den tieren aus sind die gut? oder lieber doch tornado undso?

gibt eine edit funktion 2. zeichen oben rechts über jedem deiner posts^^

tornado ist natürlich vom schaden her besser als tiere...

aber die sind teilweise schon sehr nützlich aber man muss sie nicht skillen

Wie mein Vorredner schon sagte:
Tornado ist der EleSkill, der am effektivsten ist. Deswegen beliebt und oft gespielt.
Mit Tieren spielt sich der Druide etwas zäher, da die Tierchen bisweilen an der falschen Stelle hängenbleiben. Allerdings: Der Bär haut schon gut was weg und macht - mit der richtigen Ausrüstung- viel dam.
mfg
tyr

jo danke leute :) hab zwar aldurs set komplett mach aber wohl dann nen ele typ
frage zu den items ich hab son hammer der 600 max dmg, ist ja unwichtig aber der gibt +7 zu elementar skills aber im guide steht nix von den =) warum?

gugg mal auf strengthreq :), ist total verschwendet.

Snoore schrieb:
gugg mal auf strengthreq :), ist total verschwendet.
Wichtiger als Grund ist imho, dass du mit Schild + Waffe einfach auf +5 Allskills kommst, die ALLEIN schon besser wären als +7 Ele, aber eben zusätzlich noch die ganzen anderen Späßchen haben, die auf Hoto und Spirit noch drauf sind. Von nem Maxblocksetup ganz zu schweigen, das mit Hammer natürlich schlicht gar nicht geht.

Simon

EDIT:
Obstsalat2 schrieb:
E/ Viecher kann man immernoch im Zweitslot ancasten, kein Verlust.
Doch, von CtA :p.

Klar, wenn das Equip nicht so optimal ist (und Erderschütterer sollte immer noch billiger sein als HotO, geschweige denn CtA), kann man den Hammer durchaus nehmen, und Style hat er definitiv, schlechtreden will ich ihn nicht, mir haben nur die Gründe als solche in der Aufzählung gefehlt ;).

Würd ich so nicht sagen. Man verliert vielleicht ~300-400 Leben (im Vergleich zu Geist) und ne Menge Resis (die man nicht so dringend braucht), gewinnt aber Minimum 2 Skills (wobei die höhere Zyklonrüstung auch den Resiverlust erträglicher macht) - und ne Menge Stil. Wenn ich einen hätte würd ich sofort nen Stürmer damit bauen.

E/ Viecher kann man immernoch im Zweitslot ancasten, kein Verlust.

Hm,
Stil is das einzige Argument, was mich überzeugt:D , sonst bringt der nicht viel. Der Lifeverlust ist recht hoch. Grund: Bei Hoto und Spirit hat man +5 auf alle Skills und damit auch auf den Eichbaumweisen. Die fehlen mit dem Erderschütterer doch deutlich. Wenn man die Tiere über den Zweitslot ancastet, stellt sich dann die Frage, warum man nicht gleich mit dem Zweitslot spielt.
Nur so btw. - Erderschütterer ist halt nen Liebhaberstück.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Der Lifeverlust ist recht hoch. Grund: Bei Hoto und Spirit hat man +5 auf alle Skills und damit auch auf den Eichbaumweisen.
...
Wenn man die Tiere über den Zweitslot ancastet, stellt sich dann die Frage, warum man nicht gleich mit dem Zweitslot spielt.
Pah, ob nu 3000 oder 4000 Leben ist doch auch egal... wie gesagt kann man (notfalls) auch den Eichbaumweisen über den Zweitslot anzaubern. Warum dann nicht mit dem Zweitslot spielen? Weil 7>5! Mehr physischer Schaden, mehr Kälteschaden, mehr Absorption. Außerdem hat vllt nicht jeder gleich n Hoto, der den Hammer findet, und nur zu ancasten tuts auch ne Keule mit +3 Herbeirufung.
Wie gesagt, wenn ich den Hammer jemals finden sollte, dann wüsst ich, was ich als nächste spielte.

Eben. 7 Skills >>>> 5 Skills. Im 2. slot ancasten im ersten mit hammer und style abräumen. Ist vielleicht nicht der "optimalste" aller wege, dürfte aber trotzdem sehr gut funktionieren (und ist allemal stylischer als hoto und spirit ^^).

Hm,
den Style will ich Euch ja gar nicht ausreden. Und als das Optimum verkaufen lass ich mit das Ding auch nicht. Ein wesentliches Argument gegen den Hammer sind die Resis. Entgegen aller Gerüchte braucht man die auch mit ner fetten Zyklonrüstung - zugegeben in wenige Situationen. Spätestens bei Souls würde ich dann doch auf ein anderes equip wechseln.
...und einen Vulkanologen mit dem Ding hab ich auch ma gespielt war aber nich so angetan...
mfg
tyr

Ancastslot bitte mit MangSongs Lektion, Hoto+Spirit ist da wirklich Verschwendung ;) (nur falls Du mit dem Ererschütterer planst)

:hy: Ankina

im ancastslot lässt man bidde keinen mang song vergammeln, um sowas baut man wat herum, wäre ja noch schöner

Ankina schrieb:
Ancastslot bitte mit MangSongs Lektion, Hoto+Spirit ist da wirklich Verschwendung ;) (nur falls Du mit dem Ererschütterer planst)

Ähm,
das erschließt sich mir nicht ganz. Im Ergebnis ist es doch Jacke wie Hose, ob ich nun mit Mang Songs oder Hoto+Spirit ancaste.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
im Ergebnis ist es doch Jacke wie Hose, ob ich nun mit Mang Songs oder Hoto+Spirit ancaste.
Exakt :), mit dem Unterschied, dass im Hoto ne HR drin steckt und Du nen MangSongs für wenige Perfekte ertraden kannst ;)

:hy: Ankina

Zurück
Oben