• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elementar Assel in Alp/Hell

reThenOk

Mitglied
Ich hab mir vor kurzem eine Elementar Assa gebastelt und sie bis lvl 42 mit expruns gespielt.

Ich dachte mir, dass ich mit dem lvl nach alp gehe und von da an jeden quest allein spiele und keine Items mehr mulen darf.

Items:
Bauernkrone
2 Bartucs
ik glove/boot
ohrenkette
2 manald/nokozan
viper

Skillung:
cm max
phs max
donnerklauen max
feuerfäuste (?) max

dazu 1 punkt in alle anderen skills, nur bei traps lass ich alles leer.

Ich denke mal, dass Alptraum kein Problem sein sollte, aber komm ich damit auch durch Hell durch?
In Hell hilft btw, ein FC-WB der nach dem gleichen Prinzip spielt wie ich.

ich sehe so gut wie keine resis auf deiner asn. vipern und ik-belt alleine reichen nicht, um auf hölle im nahkampf gegen blitz-verzauberte, schinder-schamanen und skelett-magier zu bestehen.

bauernkrone und dein schmuck sind nicht so optimal, aber sicher helltauglich, wenn du die defensive hochkriegst. Mehr +skills können aber nicht schaden, dürft halt einigermassen zäh werden und öfters CoS/Mindblast benötigen.

[x] +1 todeswächter :) (gleich springt wieder einer hinter nem busch vor und schreit "das ist doch keine trapse...:")

wird seeeehr zäh werden in hölle wie tub schon meinte.

cheers

bigal

was könnte ich verändern damit ich auch in Hell ohen größere Probleme durchkomme?
Vor allem wo könnte ich resis reinholen?

torch/anni :rolleyes:

wenn die vipern arg niedrig ist: smoke.

kiras oder reif +2/prisma

helm/rüstung Um, rest resi-juwelen

jadeklaue (und dann gleich die manalds durch resi-ringe ersetzen)

jede menge resi-charms, da droppen auch unterwegs genug. musst se nur aufheben.

Zurück
Oben