LordZwangzock
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- 27 Januar 2008
- Beiträge
- 214
Ich habe eben diesen Thread gelesen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=961874&perpage=15&pagenumber=4
und mich gefragt, ob man theoretisch mal einen Necro machen könnte, der sich ausschließlich auf Elementarschaden der Summons verlässt. Statt Amplify damage würde man dann ein hochgeskilltes Lower resist fluchen.
Die Skillung wäre dann vielleicht so:
- Skelettmagier 20
-Skelettmastery 20 und ein bisschen Summon resist
- Revives vielleicht auch 20 (ich weiß, ist vielleicht ein bisschen sinnlos so hoch zu skillen)
- Lower Resist auch 20 (erst recht sinnlos, aber es ist einfach so bequem wenn man alle Monster mit einem mal Fluchen gleich erwischt, außerdem macht hier ja jedes Prozent Resistenzsenkung den Schaden besser)
- Corpse Explosion 20
Ich hab' einfach übelst Lust mal die heftigen Souls auf Hell wiederzubeleben... warum sind werden die im oben genannten Thread so schlecht bewertet? Mit Lower Resist würden ein paar Geister doch bestimmt derben Schaden machen, oder nicht? Die Vorteile von diesem Char wären
- Wenn man Solo zockt, ist der Schaden sowieso wahrscheinlich fast so gut wie der vom Standard-Summoner (der Hauptschaden kommt ja eh durch Coprse Explosion)
- Und in der Party müsste er besser sein als ein Standeradsummoner. Die Revives blocken genauso gut wie die Skelette des Standard-Summoners (stimmt das?), aber Lower Resist macht in der Party vermutlich indirekt einfach viel mehr Schaden als Amplify Damage. Wenn die Feuerbälle und Blizzards der Sorcen 1,5 mal so viel Schaden machen wie vorher, ist der absolute Schadensbonus bestimmt größer wie der den man bekommt, wenn z.B. der Frenzy-Barb plötzlich ungefähr doppelten Schaden macht.
Mit einem Teleport-Stab könnte man die ganze Revives immer konzentrieren.
Ich kann mir denken, dass dieser Summoner nicht gerade der effektivste wäre, es geht bei ihm auch eher um den Witz mal die gefürchteten Souls wiederzubeleben und ihren enormen Schaden mit Lower Resist noch weiter zu steigern.
Meine Fragen wären jetzt: Glaubt ihr, man kommt mit diesem Char durch Hell, wenn man Solo zockt? Immerhin muss man die Souls ja regelrecht suchen...
Wirkt sich Lower Resist auch auf reinen Magieschaden wie z.B. von Knochenspeer aus? (Bei der Skillbeschreibung steht ja, dass die Resistenzen für "all magical attacks" gesenkt werden)
Revives machen ja mehr Schaden, wenn man den Mastery für die Skelette skillt -das gilt nur für physichen Scahden, oder? Oder wird auch der Elementarschaden verbessert?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=961874&perpage=15&pagenumber=4
und mich gefragt, ob man theoretisch mal einen Necro machen könnte, der sich ausschließlich auf Elementarschaden der Summons verlässt. Statt Amplify damage würde man dann ein hochgeskilltes Lower resist fluchen.
Die Skillung wäre dann vielleicht so:
- Skelettmagier 20
-Skelettmastery 20 und ein bisschen Summon resist
- Revives vielleicht auch 20 (ich weiß, ist vielleicht ein bisschen sinnlos so hoch zu skillen)
- Lower Resist auch 20 (erst recht sinnlos, aber es ist einfach so bequem wenn man alle Monster mit einem mal Fluchen gleich erwischt, außerdem macht hier ja jedes Prozent Resistenzsenkung den Schaden besser)
- Corpse Explosion 20
Ich hab' einfach übelst Lust mal die heftigen Souls auf Hell wiederzubeleben... warum sind werden die im oben genannten Thread so schlecht bewertet? Mit Lower Resist würden ein paar Geister doch bestimmt derben Schaden machen, oder nicht? Die Vorteile von diesem Char wären
- Wenn man Solo zockt, ist der Schaden sowieso wahrscheinlich fast so gut wie der vom Standard-Summoner (der Hauptschaden kommt ja eh durch Coprse Explosion)
- Und in der Party müsste er besser sein als ein Standeradsummoner. Die Revives blocken genauso gut wie die Skelette des Standard-Summoners (stimmt das?), aber Lower Resist macht in der Party vermutlich indirekt einfach viel mehr Schaden als Amplify Damage. Wenn die Feuerbälle und Blizzards der Sorcen 1,5 mal so viel Schaden machen wie vorher, ist der absolute Schadensbonus bestimmt größer wie der den man bekommt, wenn z.B. der Frenzy-Barb plötzlich ungefähr doppelten Schaden macht.
Mit einem Teleport-Stab könnte man die ganze Revives immer konzentrieren.
Ich kann mir denken, dass dieser Summoner nicht gerade der effektivste wäre, es geht bei ihm auch eher um den Witz mal die gefürchteten Souls wiederzubeleben und ihren enormen Schaden mit Lower Resist noch weiter zu steigern.
Meine Fragen wären jetzt: Glaubt ihr, man kommt mit diesem Char durch Hell, wenn man Solo zockt? Immerhin muss man die Souls ja regelrecht suchen...
Wirkt sich Lower Resist auch auf reinen Magieschaden wie z.B. von Knochenspeer aus? (Bei der Skillbeschreibung steht ja, dass die Resistenzen für "all magical attacks" gesenkt werden)
Revives machen ja mehr Schaden, wenn man den Mastery für die Skelette skillt -das gilt nur für physichen Scahden, oder? Oder wird auch der Elementarschaden verbessert?
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