• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elementarskiller mit 12fhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clownino

Member
Punkte Reaktionen
0
so ich hab grad eben mal durch die trade foren gestöbert...bin auf folgenden thread gekommen: *klick*

nu frag ich mich ob das überhaupt möglich is? gibt ja genug andre skiller mit 12fhr...is das evtl ein bug? weil ich mich dran erinnern kann ein ele sk mit 12fhr gesehen zu haben...

sorry für mein d2-kauderwälsch... :)

so long

hä?

du sagst selber, dass es genug andere Skiller mit FHR gibt, zweifelst aber daran, dass es Eleskiller mit 12 FHR gibt?

versteh ich nicht ganz^^

aber ich kann dich beruhigen, 12 FHR ist auf allen Skillern möglich

ich weiss nich, ich hab nur persönlich noch nie einen 12fhr Ele skiller gesehen weder hier im forum noch ingame ... und da ja im besagten thread schon ne weile gesucht wird und sich keiner meldet müssen die warscheinlich seltner sein? evtl is da ja ein bug dacht ich mir dann schlau wie ich bin... ;)

ist möglich - hab ich sogar schonmal selbst gefunden :) spiel keine dudus --> hab ihn verschenkt

Öhm ja, nix Bug, alles wie es sein sollte, daher zu :top: :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben