eyeofjudgement
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich dachte in normal droppen keine elite items,trotzdem ist mir ein ik helm vor die füsse gefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kollege hat letztens in akt1 normal beim rushen ne vipers gefunden, hat er zumindest gesagt
Das ist eher unwarscheinlich. Aber laut Dropcalc kann Baal in Norm die Rüstung bereits droppen.
Gruß, Zerster
Ich wage mal zu behaupten, dass eine Viper in A1 normal eher utopisch als nicht ganz so häufig ist.Hallihallo Zerster!
Natürlich ist es nicht ganz so häufig, aber wenn man von 8 Spielern ausgeht und sich zwei im selben Gebiet aufhalten und 200 MF vorhanden sind, dann liegt die Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr sooo schlecht.
Bis dann denn
Skuhsk
Der Calc ist aktuell und berücksichtigt sowohl die TC-Upgrades als auch den neuen Dropmechanismus bei Duriel.Vipern kann übrigens auch schon früher in Norm droppen, sieht man nur nicht im Calc, da er die TC-Upgrades nicht berücksichtigt.
Der Calc ist aktuell und berücksichtigt sowohl die TC-Upgrades als auch den neuen Dropmechanismus bei Duriel.
Der Drop ist ganz einfach durch TC und ulvl < mlvl zu erklären.
Aus dem Thread in deinem persönlichen Wegweiser.Das Monsterlevel gibt nicht an aus welcher Treasure Class ein Monster dropt. Dies ist in der Monstats.txt festgelegt. Allerdings gibt es die Möglichkeit eines Treasure Class Upgrades. In Alptraum und Hölle wird das Monsterlevel anhand des Arealevels festgelegt. Das bedeutet, dass alle normalen Monster ein Level haben, das identisch mit dem Arealevel ist. Alle Champions haben ein Level von Arealevel + 2 und alle Bosse und deren Diener ein Level von Arealevel + 3. Nun wird in der TreasureClassEx.txt kontrolliert, ob die Treasure Class nicht zu niedrig ist für das Level des Monsters. Wenn das der Fall ist kann innerhalb einer Treasure Class Gruppe ein Upgrade vorgenommen werden. Jeder Treasure Class ist in der TreasureClass.txt ein internes Level zugeordnet, der nun abgefragt wird. Die Treasure Class wird jetzt anhand ihres internen Levels dem Monsterlevel angepasst, so dass das Monster aus einer höheren Treasure Class dropen kann, als in der Monstats.txt eigentlich festgelegt.
Entgegen der Aussage in den FAQtoids können auch Superuniquemonster einen Treasure Class Upgrade mitmachen.
Das ist eher unwarscheinlich. Aber laut Dropcalc kann Baal in Norm die Rüstung bereits droppen.
Gruß, Zerster
Wie gesagt - er hats gesagt. Bezweifeln tu ich das auch