brauchen aber auch Level 47 schon mal von Haus aus
generell crafte ich Blut und Knock-Back Handschuhe immer mit der Exeptional-Version - aus dem gleichen Grund haben mehr def und schadet ja nix...
die Exeptional-Versionen kann man aber ganz gut shoppen
(Akt 1 geht für Haileder wohl am schnellsten wenn man Kuh-portal bei Charsi machen kann) für die schweren Armschienen hat man aus meiner Erfahrung bei Fara in Akt 2 die besten Chancen - wobei ich da eh die große Runde mache und meistens den Elixz da noch mitnehme - die haben beide ab und zu sowohl die Haileder als auch die schweren Armschienen...
gambeln lohnt sich meiner Meinung nach (bei Handschuhen zum craften) nicht da die Chance auf exeptional und Elite einfach zu gering ist mal ganz abgesehn davon, dass die Handschuhe beim gambeln eh viel zu teuer sind.
Ähm Schwierigkeitsgrad Alptraum sollte ich vielleicht noch dazu sagen...
Eliteversion schätze ich ist die Chance sowas zu finden wesentlich größer als zu gambeln (billiger eh
außerdem kann ja noch was anderes fallen dabei)
am besten mal den drop-calculator bemühen dazu
mfg
Simonia
*edit* die Chance auf magic Vampierknochenhandschuhe laut der Formel/gamble calculator ~ 8,77 % (mit einem Level 90 Char)
beste dropchance auf Vampirknochen Handschuhe hätte Mephi Quest Hell mit 1:132
sinnvollste Anlaufstelle wäre wohl aber Andariel Hell wegen Questdrop-bug und weil man die einfach erreichen kann immerhin 1: 243
wobei man mit ein bischen MF die Chance auf magische Items ja noch erhöhen kann
Ok so alles in allem sofern Gold keine Rolle Spielt hat man beim gambeln wohl doch die besten Chancen - aber kein Plan was die Handschuhe auf Level 90 Kosten
Denke ich würde lieber Andi besuchen und auf hübsche Sachen hoffen und wen die Handschuhe fallen zum gambeln kann man sie ja nehmen
gezielt danach gambeln lohnt wohl nur wenn man nen Goldbarb hat und Gold keine Rolle spielt ... dann wäre Gambeln wohl doch effektiver (wobeich dann glaub ich auch lieber sinnvollere Sachen a la Reif und Amu´s gambeln würde - und die Handschuhe lieber versuchen zu ertraden *g*) aber jeder so wie er mal