• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elite Quests

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.994
Punkte Reaktionen
10
Ich habe gestern zum ersten mal eine der sogenannten "Elite Quests" gegönnt. Die kriegt man in Westmarch vom Adventure Seeker.
Und holla die Waldfee wurde ich positiv überrascht. Im Vergleich zum restlichen Endgame (Rifts, Bounties) heben sich die Elite Quests ab wie Sterne vom dunklen Nachthimmel. Habe die Hintergrundgeschichte von Valla (dürfte jedem D3 Spieler ein Begriff sein) erfahren. Voll vertont und richtig mitreissende Geschichte. Wieso werden so tolle Sachen dermassen versteckt? Wurdet ihr von den Elite Quests ebenfalls so positiv überrascht?
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
Hab die gestern abend auch das erste mal gemacht. Hat was ^^
Mal sehen wie die andere der beiden ist.
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.249
Punkte Reaktionen
187
Ah, sehr schön, dann weiß ich was ich heute Abend mache wenn ich nicht zu müde bin ...
 
Oben