• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

elite sachen

focusdevil

Guest
hallo. würde mich interresieren ob man im alptraum schon elite sachen findet. wenn ja wo? oder besser gesagt wo ist die beste chance im ganzen spiel elite sachen zu finden. weiterhin würde ich gern wissen wieviel % mf optimal ist. danke

Sämtliche Antworten findest du hier im Wegweiser

Joa ähm Elite-Sachen. Suchst du magische, rare, unique, set, normale oder gesockelte Elite-Sachen? Elite-Items können definitiv schon in Alp dropen, z.B. im Cow-Lvl wenn mich nicht alles täuscht. Und ab Act3 Schinderdschungel müssten auch schon Elite-Items dropen können (da kenn ich mich aber nicht mehr sooo genau aus)
Also solltest du gesockelte Elite-Rohlinge suchen (oder normale, also weiße) dann würd ich dir 0% Mf empfehlen. Sollte dann nämlich ziemlich ärgerlich werden, wenn dein gewünschtes Elite-Item dropt, aber dann magisch ist obwohl du es weiß haben möchtest^^

Hoffe ich konnte n bisschen helfen (und hab hier nich den totalen Schwachfug verzapft)
Wolf

Elite Items können definitiv schon in Alp dropen. Und nur als Ergänzung, weil ich mal ziemlich dumm geschaut hab, als das passiert ist:
Der erste Gegner aus Alp (und damit überhaupt), der ein Elite Item dropen kann, ist Griswold. Das ist mir aber auch erst aufgefallen, als mal ne Falcata rauskam...
:hy:

wenn du elite rohlinge suchen solltes:
versuchs im cow lvl oder bei eldritch/schenk (hell!!) ( da finde ich immer die meisten^^)

viel glück

mfg

rohlinge hat sich auch das Cs für bewährt...

baal alp kann auch schon nette sachen droppen, auch viele elite sachen , also uniques

ist für noch nicht fertige chars ne gute möglichkeit, um an ein paar gute sachen zu kommen

mf wert sollte den killspeed net leiden lassen, was nützen dir 1000 mf, wenn du nix mehr killst oder ne stunde brauchst^^

aber ein mf wert ab ~150 erhöht nur noch proportinal die chance auf magic, rares und sets, uniques steigen zwar auch noch an, aber unproportional

edit: glaube es war so ~150 lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren:D

edit 2 :

@ mfb

genau diese grafik meinte ich, wollte nur sagen, das ab nem bestimmten split die chancen net mehr proportinal steigt und es keien generelle aussage gibt bezüglich optimalen werten

so far

Die Chance auf Uniques steigt schon ab 10 mf nicht mehr proportional, das ist allerdings nichtssagend, weil sie noch schön kräftig steigt.

Blanchefleur hat dazu eine schöne Grafik erstellt:

5hxgi959.png

Und bevor die wieder falsch interpretiert wird: Die Chance auf Uniques hängt alleine von der goldenen Kurve ab, steigt also mit steigendem MF-Wert immer weiter an.

Zurück
Oben