• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elite Sets - wo finden?

IceLeY

New member
Registriert
24 April 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich hab neu angefangen und spiele selffound, will aber
gerne auch die Gosu-Sets zusammen kriegen.

Bei Tal Rasha fehlt mir nur noch die Rüssi; kann ich die in TC85 finden.
Ich hab im DiabloWiki nur gelesen das man da (fast) alle Uniques finden kann.
Gilt das auch für alle Sets?!?

Thx IceLeY
 
In den Gebieten kann sie droppen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

TC85 ist an sich ein falscher Begriff, hat sich nur so eingebürgert.
TC87 wäre richtiger. Oder Arealvl 85.

Sets können alle (mit Ausnahme des Cow sets) in den Alvl 85 Gebieten droppen.
Unis können auch alle droppen, ausser natürlich Quest Gegenstände^^
 
Wenn du Selffound ein bestimmtes Elite set ergattern willst

Dann viel spass !
Vielleicht findest du nach 600 STunden mal 2 Elite set items vom selben Set ...

höchstwahrscheinlich wirst du slebst nach 5 jahren dauerzocken noch kein komplettes Elite set selber finden können.

Glück kann man natürlich immer haben :)

In einem meiner ersten B.net games
damals droptte z.B tatsächlch im closed Ladder als ich auf ALptraum Baal töten will unterwegs ein SOJ >_<

da hatte ich vielleicht maximal 20 stunden investiert in den char ...
Die Sorc von nem Kumpel die mich gezogen hat ist vor Freude ausgetickt ...
während ich damals unwissen gar nicht kapiert habe was daran nun so toll ist ^^

Seitdem ist aber keiner mehr gedroppt ...
 
:D
Leicht übertrieben
;)

So schwer wie du es darstellst ist es mit sicherheit nicht. Wenn man pech hat kann es natürlich lange dauern ;)

hier z.B. mal die Dropchancen bei Baal Hell mit 150 mf und nur einem Spieler im game. (Laut Calc)

Gris Schild Chance: 0.0048566% (1:20590)
Gris Waffe Chance: 0.0049534% (1:20188)
Nats Waffe Chance: 0.0118708% (1:8424)
Mavs Diadem Chance: 0.0121571% (1:8226)
Gris Helm Chance: 0.0121571% (1:8226)
IK Rüstung Chance: 0.0121571% (1:8226)

Soj drop Chance: 0.0128402% (1:7788)<---

Tals Amu Chance: 0.021632% (1:4623)
Aldurs Rüstung Chance: 0.1070807% (1:934) :rolleyes:
Tals Rüstung drop Chance: 0.1070505% (1:934)<---
Aldurs Helm Chance: 0.1628042% (1:614) :rolleyes:

Bei Pindle für Tals Rüstung Chance: 0.011841% (1:8445)
Bei Eldritsch für die Rüs Chance: 0.0010764% (1:92903) Die Chance ist schon bescheiden klein :D
Bei Schenk ist sie fast genau so wie bei Eldritsch
Bei Dia Chance: 0.0132746% (1:7533) Hab aber im Hinterkopf das der die nicht dropen kann, fragt mich aber nicht wieso und worum ... vllt falsch "abgespeichert"

An seiner Stelle würde ich FF + CS + Baal runs / walks machen ...

Ob sie aber wirklich dropt bleibt aber eine Glückssache ... aber beim besten Willen nicht so unmöglich wie du es sagst ;)
 
Man muss natürlich definieren was man unter Selffound versteht ....


Mit ner vorher hochgezogenen und TOP ausgerüsteten mf LVL85 Sorc ,die in Sekunden Baal zerlegt , MF Runs machen ?
Die gefundenem Items dann dem " Neu angfangenem Char " geben ?
( is ja im Prinzip dann selbst gefunden :confused: :confused: :flopp:

Oder verstehst du unter Selffound komplett nur mit 1nem Char von Lvl1 bis Hölle
ohne Hilfe von aussen alles selberfinden.


Das sind nämlich 2 Grundverschiedene Dinge.

In Variante 1 isses sehr wohl möglich , wenn auch nicht einfach.
Um das Komplette Aldurs set zu finden mit deinen Daten, brauchst du dann im Schnitt ca. 1000 runs.

Was mit der Killer Sorc in ca. 80 Stunden erledigt sein sollte. ( 4-5 minuten pro run) ( Joa und selbst diese Methode braucht wohl dann etwas über 2 Wochen jeden Tag Runs ohen ende)


Wenn du das aber komplett selffound machst , brauchst du schon überhaupt mal
ewig, bis du Helltauglichen Killspeed hast ! ( wenn du ihn überhaupt jemals bekommen solltest !)
Mit dem, was man normal so findet ,brauchst dann für nen Hell Baal run alleine schonmal locker 25-30 minuten !

macht dann bei 500 stunden für die 1000 runs ...
Und das ist für den Fall, dass wir neutrales Glück haben !

mit etwas Pech, könnens dann gut und gerne über 1000stunden werden bis man das Zeuchs zusammen hat.



Der Selffound Killspeed auf Hell ist in der Regel um einiges langsammer als es die ganzen Trade verwöhnten Leute es sich vorstellen können ;)
 
:D Du hast echt nen Hang zum übertreiben :D
Aber immerhin biste schon mal von 2 auf nen ganzes Set hochgegangen ^^

Selffound ist für mich immer noch selbergefunden ;)
Hochspielen ist für mich normal, aber die werden halt mit Gegenstände ausgerüstet.
Was für mich was was ist oder wie ich es mache ist aber auch eigentlich egal.

Gibt bestimmt nicht viele die das so Chr bezogen sehen ... wenn ich mir vorstelle, das meine Soso alles bis auf das Amu trägt und ich dann mit einem anderen Chr z.B. Asn das Amu finde .... würd ich es nicht wegwerfen, da die Asn ja nichts damit anfangen kann,sondern der Soso geben.

Und für Baalruns braucht man keine Top Ausgerüstet Soso um die Runs Solo abzuspulen. Dual Soso / Max Res / Max Block / paar +Skill items / Insight Merc und das ist dann machbar. Wenn du möchtes kann ich dir die Sachen, die meine Soso trägt per PM zuschicken, und mit der mache ich Baalruns und die trägt nichts erhandeltes und mit der bin ich in der Ladder gestartet.

Wenn du z.B. jetzt bei Baal nur auf Aldurs Set hoffst, wirste mit Sicherheit ein anderes Elite Set zusammen haben als das, ... da man dieses ja gerade sucht und D2 genau das nicht dropen lässt :D Ist zumindest meine Empfinden, aber da spielt ja auch ein wenig die menschliche Natur mit ;)
 
Danke für die Antworten!!!

Ich spiele PlugY 8 mit 1.11b. Und ich mule zwichen meinen chars, es ist aber so, das der einzige helltaugliche char mein lvl85 Hammerdin ist.

Ich hab mit lvl75 andyruns mit dem gemacht, und seit ich was über TC85 gelesen hab, macht der immer die Pit. Da is er dann von lvl75 auf lvl85 bei /players 4. Ich hab da auch schon einige Elite Uniques gefunden.

Ich werd den dann mal durchziehen und pindleruns machen :)

@combaer: Ja, schicj mir bitte mal deinen Sorcbuild + Items, ich wollte als nächste ne FO/FB machen!
 
IceLeY schrieb:
Ich hab neu angefangen und spiele selffound, will aber
gerne auch die Gosu-Sets zusammen kriegen.

Moin,

im Single Player habe ich seit 1.1x bis auf Trang Ouls Gurt und drei Teile aus dem Griswold-Set alle Sets komplett. Dafür haben etwa 40 Chars insgesamt etwa 2.500 Level-Ups gebraucht. Spezialisiert man sich auf Runs mit wenigen Chars, sieht die Statistik sicher anders aus. Doch meine Zielsetzung lag eher darin, viele verschiedene Char-Varianten durch- bzw. zumindest anzuspielen.

IceLeY schrieb:
Bei Tal Rasha fehlt mir nur noch die Rüssi; (...)

Die habe ich z.B. bei Pindle gefunden, wobei sie nicht von Pindleskin selbst gedroppt wurde. Fast das gesamte M'avina Set stammt ebenfalls dort her. Nur den Bogen habe ich (mehrfach) am Flammenfluss gefunden. Die IK-Rüstung fand ich im Weltsteinturm, genau wie die Klaue vom Natalya-Set, Natalyas Rüstung mehrfach bei Mephisto. Trang Oul Sachen sind aus Krypta/Mausoleum, Weg zur Gräfin, Weg zu Andariel und wieder mal Pindle. Aldurs Set auch mal wieder vom Letztgenannten.

Gruss, Dietlaib
 
Thx a lot!

Ich hab jetzt mal hier n bisschen rumgeguckt wo man was wo gut findet.
So 5ter LK-run Gul von der Leiche!

Und danke für das buildup für die Sorc!

LG IceLeY
 
Zurück
Oben