• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Email benachrichtigung bei Antwort?!

DFens666

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Jo, irgendwie hab ich das "Problem" (is ja nich wirklich eins, nervt nur) seit kurzer Zeit.
Weiss nichmal, warum :confused:
Das is auch nur bei bestimmten Threads so.

Was ich mir dazu überlegt hatte:
Kann es sein, wenn ich einen Thread mit der Funktion "Änderungen in diesem Thread verfolgen" markiere, dass ich dafür dann Emails bekomme? -.-

Passiert mir mal gelegentlich, dass ich nen Thread aus meinen reservierten Entferne, dann will ich natürlich nich reinposten, sondern mach das o.g.
Deshalb denke ich, dass es damit zusammenhängt, weils eher bei den OTs is, die halt länger aktiv sind (die ich mit sicherheit uach mal entfernt hatte :lol: )
Und dann krieg ich halt massenweise Emails, wenn in den Threads mehr gepostet wird.

Frage 1 is ja klar
Frage 2: wenns so is, kann man das nich abschalten? Oo

Haengt mit Forenproblemen zusammen
Sollte eigentlich nicht sein, ab und zu kommt aber trotzdem was durch

Du kannst mal schauen, ob im UserCP unter Optionen alles mit E-Mailbenachrichtigung aus ist

Die Emailbenachrichtigungsfunktion macht schon lange nich mehr dat was sie sollte, dafür macht sie dat was sie soll auch nicht richtig *g*

Sie ist namentlich dazu gedacht, jemanden eine Email zu senden, wenn in einen reservierten thread wer postet.

Sie ist inhaltich dazu gedacht, keine Emails zu versenden, sondern durch Posten in einem Thread diesen automatisch zu reservieren.

Sie macht zweiteres auch wunderbar, allerdings kommt trotzdem hin und wieder ne Email an, mal mehr mal weniger, war schon immer so und wird vermutlich noch ne weile so bleiben ;)

Zurück
Oben