• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfehlung für Bow-Ama benötigt

Aesch

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

ich möchte seit langem mal ne bow-ama spielen, konnte mich aber bis jetzt noch nicht durchringen mich für eine skillung zu entscheiden.

Die Ausrüstung sowohl für eine strafe wie auch für eine multi skillung wäre erreichbar. Die Ama sollte dann fähig sein, dia runs alleine zu absolvieren und auch sich sonst recht passabel durch das spiel kämpfen können.

Was würdet ihr mir empfehlen oder kann ich mit keiner der beiden skillungen falsch liegen?:P

greets Aesch

ich empfehle dir crossbuild multi/frostpfeil damit schaffst im grunde alles alleine ... die guides kennst du? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498
Was würdet ihr mir empfehlen oder kann ich mit keiner der beiden skillungen falsch liegen?:P
strafe (soll) auch gut gehen ... ich formulier das deshalt bissel vorsichtiger weil ich noch net so wirklich oft gespielt hab bzw es schon ne weile her is.... da is halt wichtig oder zumindest sehr effizient wenn du amp auf schlag hast bsp von atmas amu oder wws
es ist also auch eine frage deiner zur verfügung stehnden items was sinnvoller is sowie das hauptsächliche einsatzgebiet...
wie gesagt zum normalen durchspielen wie auch zum csen is multi best... pi oder schnelle herannahende gegner dann mit frostpfeil

Da im CS physisch immune Gegner eine wahre Rarität sind, kann man dir zum Multi/Fa Crossbuild und zum Multi/Strafe rein physischem Build raten.

Der Crossbuild ist imho fürs normale (Durch)spielen besser.

Einen reinen Strafebuild würde ich nicht empfehlen, es dürfte doch deutlich langsamer gehen als mit einem Multi/Strafe. Spielbar ist er natürlich auch.

ich kann aus meiner erfahrung von starfe in jeder form abraten, ias caps sind nich so toll, und das große problem daran is einfach du stehst "ne weile reglos" da. kann man sagenw as man will, die walküre zähl ich nich weil die k.i. sowas von schlceht is, bleibt nur merc und das spiegelbild(doppelgänger) den dauernd vor die gegner zu casten is aufwendig(wenn auch nützlich...) merc im CS? naja jedenfalls akt2`ler recht schnell tot(in den meisten fällen)

für reine pve bowie würd ich dir empfehlen(beide schon selsbt gezockt)

1.) frost ama, egal ob mit dem ladder runenwort oder mit wf/faith was dir besser gefällt, ias cap is zu beachten klar, eis max, etwas auf ausweichen das du je 50%hast,merc möglichst stabil(lifeleech,resi) und eth schnitter o.ä. nen pünktchen oder 2 in streuen fertig

2.) die rein physische variante zum schnellen killn, schwerpunkt multi physisch immune?solls geben...schnitters auf merc oder magie pfeile(1punkt da durchgangsskill reicht) find wf am besten für diese art von ama, passiv etc wie oben, für bosse entweder noch auf guided oder 2. slot java eq, dh nen titans+sturmschild,mosars oä dann eben n punkt auf stoß(immer gut der 2.slot auch zum wegrennen wenn gegner mal zu stark is^^)

im cs oder andren heiklen stellen kommts dann mehr auf geschick an als auf merc oder DEN SUPER DMG
gl+hf

Die Ausweicher sind imho die schlechteste Möglichkeit die Punkte zu investieren, da macht man sich noch besser ein lustiges Muster in den Javatree :tree:

Während die Ausweichanimation läuft, kann man nämlich keinen Schaden machen.
Was im PvP nützlich ist, ist hier die Pest.
Denn wer keinen Schaden macht leecht nicht, bekommt somit kein Mana, kein Leben und ist somit gefährdet.

Vernünftig geskillt sähe imho so aus:
Mit Items:
Crit 16
Multi 12-14
FA Max
CA Max
Pierce 9 + Razor
Wally 8 oder 16
Decoy 1-x (Erhöht das Wally life und macht den Decoy stabiler)
Rest in Pene

Und die Ausweicher nur als Zwischenskill.

Zurück
Oben