• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfehlung: Welches Ele

John-Doe252

Guest
Hi.

Im Moment mache ich mir, die Arbeit mir eine legit Ber zusammen zu cuben. Ein Haufen Arbeit ist das, wirklich - aber wenn man schonmal eine Ber findet, dann will man schonmal ein Infy haben (legal versteht sich).

Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich Infy zur Verfügung habe?

1) DualSorc: FB/FO

2) LightingSorc

lg Johnny

Lightsorc, die profitiert wohl am meisten davon. Die Lightresis sind meist so gering, dass sie sich entimmunisieren lassen. Bei Cold/Fire ist das deutlich schwerer.

Bei ner Fo/fb wäre es nur für Fire interessant bei Coldimmunen. (Bitte erzählt mir nicht, dass ne Highend Coldsorc mehr als 3-4 Punkte in die CM packen muss)
Hätte ich eins, würde ich es auch auf der Dual nutzen, aber sinnvoller ist es sicher für die Light.

Blanchefleur

Ich hab mir gedacht, dass man den Kältezweig voll ausskillt und dafür beim Feuerzweig alles über FM und FB reinholt, da die ja dan extrem von Infy profitiern.

lg Johnny

Nö, ich sehe das genauso wie Blanche.
CM ausbauen muss man eigentlich eh nicht, da das restequip entsprechend sein sollte. Und dann profitiert Feuer ein wenig, da du die Fres bei CIs senken kannst, und naja, das is auch net wirklich wichtig.

Lohnt nicht so sehr, wie auf einer light sorce.
Bei der kannst du voll auf dmg skillen und trotzdem fast alle LIs piercen.
Ne dual hat doch eh fast keine Probleme :p

Naja so viel Arbeit, wie das is, probier ich einfach beides aus. Der Char ist neben Infy nur ein lärcherlschas^^

lg Johnny

Hast du mal drangedacht ne Nova(ggf. Dualsorc) zu basteln - Lightdmg teilt die Nova ja aus ;)

Nur mal so in den Raum geworfen, da das eine der Sorcs mit den höchsten Funfaktor ist :)

Um dir wenigstens noch ein verskillen zu ersparen, weil du sagtest, Kältezweig voll ausskillen, was sich nicht lohnt, hier kurz die Skillung :clown:

FO, Ibo max
CM, Statik, Tele, Wärme, FM 1
FB, Meteor max
Rest Fbo oder FM, ich würde wohl FBo nehmen.

Zurück
Oben