• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfehlungen gesucht: Char für kompletten Neubeginn

Azhrael

New member
Registriert
1 November 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Da ich vorhabe wieder etwas D2 zu spielen, nachdem alle meine schönen Chars verfallen sind und ich über ein Jahr nicht gespielt habe, stellt sich nun für mich die Frage, wie ich am besten wieder beginnen soll.

Ich persönlich denke ja, dass der Overlord ein recht guter Anfangschar ist, aber andererseits habe ich den "früher" recht intensiv gespielt und daher habe ich jetzt da nicht so unbedingt Lust drauf.

Habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Ich persönlich finde ja den Gifter ganz interessant, weiß aber nicht, ob ich das mit 0 Ausrüstung hinbekomme...

gruß
Azhrael

/edit: Was ist eigentlich mit meinem alten Account ]-[annibal passiert? Werden Accounts gelöscht, wenn man längere Zeit nicht eingelogt ist?
 
am anfang eigenen sich meiner meinung nach besonders der summoner necro und eine trapse

der summoner kommt nackt durch und für die trapse kann man die waffen shoppen, und reif + amu gambeln....

damit kommt man sogar durch hell :)

gifter ist ohne equip eher sinnlos....

accounts werden nicht gelöscht, allerdings wurden letztes jahr alle foren von ingame zusammengelegt, wobei es zu doppelten accounts kam z.b....

dein acc heißt evtl mittlerweile "]-[annibal2" oder "]-[annibal3" oder so ;) (einfach mal nen grünen anschreiben, ob es den noch gibt, und wie du ihn zurückbekommst ;))
 
90 tage inaktiv: char gelöscht, wieder herstellbar so lange niemand andres den charnamen hat

1. SUFU

2. ner menge chars kann man mit mehr oder weniger aufwand durch hölle prügeln

fürs mffen eignen sich eher zaubernde chars, necro nett von wegen blocker und viel mf
, sorcs wegen tele oder hammerdine weil die ziemlich imba sind mit wenig eq und sehr leicht auf hohe mf werte zu bringen sind

aufzählthread
+1 abgeholt ^^
 
Mh ich glaube, dass ich damals meine Chars gelöscht habe. Wer hätte auch denken können, dass es eine Zeit gibt, in der man Abgelaufene wieder ins "Leben" zurückholen kann?

gruß
Azhrael
 
falls du mf runs machen willst wprd ich dir ne Fireball/Meteor und blizzard/irgdenwas empfehlen.

falls du einfach so spielen willst is nen summoner nicht schlecht...mit ce hasse ja deinen overlord also nich so das was du willst.
ne trapse is ganz gut... vorallem norm und alp, aber in hell kanns manchmal doof werden.

sonst kann man eigentlich alles spielen, was mainstreem ist^^ also nch sowas wie ne meleesorc oder nen archer (geht vll auch)

mfg Anhor und viel spass bei dia
 
jo,

kommt auf deine vorraussichtige spielweise ab

wennde richtig durchstarten willst mit mf-runs dann würde ich strickt auf die blizzard-sorc mit dem finger zeigen
wenn du hardcore spielst, dann vllt orb-sorc mit energy shield

amsonsten
mit nen summoner-necro kommt man wie oben gesagt nackig sicher überall durch
(sowohl alleine als auch in gruppe, in classic sowohl lod, als auch in hardcore, un ohne monitor)

sonst gibt es noch andere zweige je nach spielart
wennde mit partys spielst dann geht jeder mainstream char
hammerdin, tornadruid, fire/cold-sorc, javaama, trapassa

wenn du einfach alleine spass haben willst un dir hell net so wichtig ist mit deinem firstchar wären diese exotische dinger immer lustig
firetrap assa, archer paladin, fireclaw druid, light sorc*, hybrid sorc, boner necro*, frenzy barb
 
Es gibt nur einen wahren Mf Char und das ist der Overlord.Er hat in Hell mit keiner Immunität Probleme und da seine Ausrüstung nebensächlich ist kannst den voll mit Mf packen.Das einzig wichtige und wenn du was reissen willst ist das sein Merc halbwegs gut ausgerüstet ist(gut nicht teuer) und du in Kauf nimmst,daß er nicht der allerschnellste Killer ist.(obwohl mit Kadaverexplosion auch nicht der langsamsre)
 
summoner - trapse - blizz sorc - hammerdin -> alle recht anfängerfreundlich

summoner+hammerdin lassen sich quasi nackt spielen - für die trapse und blizz braucht man dann doch etwas eq (nicht teuer) - aber eine blizz lässt sich hervorragend als mf schlampe einspannen
 
summoner - trapse - blizz sorc - hammerdin das sind ganz klar die empfehlenswertesten, um das spiel selbst durchpielen zu können, wobei die wichtung auch ganz klar von deiner spielweise abhängt:

jeder sollte eine sorc haben - allein schon um sich selbst etwas rushen zu können oder um mf runs zu machen.

für mf runs ist wiederum die trapse eher weniger zu gebrauchen und auch hammerdin und summoner brauchen in der regel länger, als zauberinnen um mephiso oder dergleichen zu vernichten.

da bringts die zauberin eigentlich eher mehr...

wenn du im bnet spielst ist eine blizzard sorc schon ziemlich gut, allerdings wirst du auf hilfe angeweisen sein, um in hölle bis zu mephisto zu kommen, da dort einige kälte immunen herumlaufen.

interessant finde ich, sofern man allein spielen möchte (oder selbst durchspielen möchte) eine dual sorc (zB feuerball + frostsphäre oder blizzard).

auch barbaren sind mit billigem zeug ausstaffierbar und super geeignet um zum beispiel knochenhaut umzuhauen.
 
<<<<wenn du im bnet spielst ist eine blizzard sorc schon ziemlich gut, allerdings wirst du auf hilfe angeweisen sein, um in hölle bis zu mephisto zu kommen, da dort einige kälte immunen herumlaufen.>>>>

ich hab in ladder auch ne blizz gespielt und bin locker alleine durchgekommen. a2 war ein bischen stressig, aber man hat ja teleport...ok is nich sin des spiels, aber wenn man sich ne mf schlampe macht, kann man es durchgehen lassen^^
 
Zurück
Oben