• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ench Sorc

tumetot

New member
Registriert
10 August 2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
yay,


habe eine lvl 73 sorc wobei orb max,mastery max und eisblitz ebenfalls max geskillt ist. Jetzt frage ich euch mit eurer erfahrung mal ob es sich lohnen würde die nächsten 10-15 freien skillpoints in verzaubern zu stecken.
ich will somit immernoch in der lage sein, startende chars ohne viel wartezeit ungefähr auf level 20 zu bringen
yo danke
 
hoi

gehen wir von 15 punkten aus.
dazu +7skills (2xstab, 2xamu, tarn, silk, mages) und +3ench (stab).
ist eine recht freundliche annahme, imo.
egal wie genau wir nun auch skillen, es kommen immer so um die 160 feuerschaden raus.

um den gleichen feuerschaden zu erreichen brauch eine normale ench sowas um lvl 20, vielleicht auch 25, egal.

willst du nun also noch einmal einen char auf lvl 20-25 rushen, der dann schon das gleiche kann und leicht eine richtige ench werden kann?
oder willst du lieber deine hohe sorc dafür "verschenken"?

also auf keinen fall ench skillen, hau die punkte lieber in es/tk, static, tele, 2.element (gibt genug threads dazu hier) und mach dir 'ne neue sorc die direkt 'ne ench wird.

btw.
mit den 160 firedmg ließe sich bis etwa lvl 20-25 noch ganz gut machen wenn man 'nen raven hat, aber selbst hier dauerst schon gerne 2-3 mal solange wie mit 'nem ordentlichen ench.


mfg


/E
lag -.-
 
also mit nem 160 enchant würd ich net mehr zocken :> hab mir selbst ne ench gebastelt, ist lvl44 atm und macht +~500. so lässt sich schon recht flüssig bis 30 zocken.

enchant entfaltet sich erst wenn enchant max ist und dann die firemastery dazukommt. ich habe die skills so verteilt das ich soweit wie möglich enchant und fm paralell maxen kann.
 
Nach dem ersten punkt in der Mastery der 30% mehr dmg bringt ist wärme mit 9% als Mastery mit 7%.
 
mal ne blöde zwischenfrage ...
man muss doch das ench dann immer wieder nachcasten und man brauch doch bestimmt auch zwei verschiedene Diablo keys um 2 chars in einem spiel zu haben ?!
oder gibts da irgent ne erleichterung ?!
 
Ja brauchts 2 mal Diablo oder nen Freund der dich verzaubert.
 
Zurück
Oben