• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enchant auf andere chars

FreaKinG

Guest
Jawohl hab zwar viel gelesen aber wurde nicht richtig schlüssig.

ich habe vor mir eine melee soso zu bauen, da es mir aber zu blöde ist ancast eq zu wechseln würde ich gerne eine seperate ench soso erstellen!
da ich 2 keys und pc besitze könnt ich dan schnell in stadt gehen meine soso enchen lassen und weiter zocken.

meine frage. wie sieht das mit dem dmg aus auf andere chars wenn ich der ench soso +15% ormus anziehe usw hätte das irgendwelche einbussen auf meiner melee soso? Oder wird das ench normal verstärkt und das gesamte übertragen? :S

ich hoffe ihr versteht meine frage =)

mfg freaking

bin zwar keine koryphäe auf dem gebiet aber soviel ich weiss wird ench sowieso 2mal berechnet, beim ancasten und zuschlagen.

somit bringt dir das ancasten durch nen zweiten char nur soviel, dassu dich nicht umziehen musst - denn beim zuschlagen wird der dmg aus dem angezogenen und nicht aus dem angecasteten equip berechnet

das würde insofern keinen dmg unterschied machen, jedoch das umziehen ersparen? wen das so ist erstell ich mir lieber 2 sosos auch wens teurer wird *seufz* den ich hab keine lust all die blitz dmg scs durch skillers auszutauschen ;)

Wenn die die zuschlägt auch max Feuerbeherrschung hat, dann ist es egal, ob man sich zum Verzaubern komplett umzieht oder von einer anderen verzaubert wird.

Beim Verzaubern in der Stadt gabs aber irgendein Problem, du musst glaub ich mit einer oder beiden raus aus der Stadt damit das geht.

das ist cool dan kann ich mir 40 skillpoints ganz woanders hinstellen =)
danke für die antworten

Zurück
Oben