• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enchant vs. Enchant von Obedience

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Juhei!

Was passiert, wenn meine Sorc nen Obediencer enchantet (mit einem lvl höher als wie wenn 21) und der schaltet 3 Monster aus und wird theoretisch von seiner Waffe verzaubert?

Wird das sein gelassen, solange Sorcs Enchant drauf ist?
Oder wird das speziell dann sein gelassen, wenn die Dauer von Sorcies Enchant größer ist als die des Obedience, nur dann müsste nach Ablauf der Frist, wo Sorcs Ench-Dauer>Obedince-Ench-Dauer ist, das Obedience-Ench aktiviert werden?

Was issen nu von den beiden korrekt, Alter?!

es wird immer erstetzt soviel ich weiß

weißt wenn ench von der waffe ausgelöst wird verlierst du an ar und dmg, da es niedriger ist, als das von der sorc.

ich habe mit meiner zealerin die erfahrung gemacht, dass man ench nicht mit einem niedrigeren ench übercasten kann....

es wirkt dann einfach nicht....

das hab ich sowohl an der soso selbst (lava-stoss) als auch an deren merc (mit obi ;)) bemerkt...

und noch einzzzzzzzzzzz, was hier nicht reinpasst..........

Der Wüstensöldner greift ja mt Stoß und Standardangriff an, in welchem Vehältnis denn?

tust du librarian fragen

Die Wüstenkrieger benutzen neben dem Normalen Angriff auch den Amazonenskill Stoß / Jab, mit zunehmendem Alter verdrängt Stoß die Normalattacke praktisch vollständig. Etwa alle drei Levelaufstiege steigt Jab um ein sLvl, mit hLvl98 schafft der Wüstenfloh dann sogar die sLvl31 Marke, dann gibt Jab 280% auf den Angriffswert und 75% auf den Schaden.
Sein Jab besteht aus zwei Stößen, nicht wie das der Amazone aus dreien.
Interessanter als ihr eigentlicher Angriff ist aber die Aura, die sie mitbringen. Welcher Söldner aus welchem Schwierigkeitsgrad welche Aura hat, ist immer wieder ein Born milder Konfusion.

praktishc immer wenn er 2x hintereinander fix zusticht issas jab

Was issen nu von den beiden korrekt, Alter?!
Das höhere Level wirkt, das kleinere wirkt nicht, die Reihenfolge spielt keine Rolle. Das ist bei anderen Fertigkeiten gerne mal anders, aber hier ist es so.

:hy:

es wirkt nicht nur nicht, es wird nicht mal ausgelöst.

test: enchant level 15 auf der sorc und merc verzaubert --> merc löst lvl 21 enchant aus und überschreibt das lvl 15 enchant --> sorc zaubert enchant, aber die animation wird nicht mal angezeigt und auch die wirkung bleibt aus ...

enchant level 30 auf der sorc und merc verzaubert --> merc löst enchant nicht mehr aus, weder animation noch wirkung

es ist also auch egal, wer enchant zaubert, also ob merc oder spieler, das höhere wirkt ...

Gruß Blanchefleur

naja hätte aber auch so sein können, dass wenn das Ench von einer Sorc, wessen lvl >21 zur Neige geht; meinetwegen noch 1 minute dauer hat, dann die niedrigere Verzauberung greift, weil die Dauer ja größer ist.

Naja ist wohl nicht so..............

Zurück
Oben