• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enchantress Sorc

Bergie

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe diesen Guide gefunden:

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=243&page=1

Und nun habe ich einfach lust mir so eine Sorc zu bauen.

Meine erste Frage dazu ist, ob es wirklich stimmt das Feuerbeherrschung beim verzaubern auf andere Chars wirkt.

Dann würde ich wissen in wie weit sich den Günstige Feuerfassetten bemerkbar mach.

Ja, die FM wirkt auch auf andere. Grundsätzlich kannste sagen, der Schaden, der beim Verzaubern angegeben ist, um den wert steigt der Schaden bei den Leuten, die du verzauberst.
Wenn du dich allerdings selbst verzauberst und zuschlägst, wirkt da nochmal die FM, deshalb kommt bei dir selber mehr rum, als bei anderen.

Feuerfacetten sind jetzt nicht sooo der bringer da, würde lieber auf viele +skills setzen.

Was ist den Maximal an Skills raus zu holen ?

Also ich sehe bis jetzt:

Helm? +2 mit Harle oder Blau +3 zu einem Baum, geht da noch mehr ?
Waffe + Schild: +3(HexenFeuer)+ +2(Geist) = +5
Schmuck: +3 +1 +1 = +5 (Wobei SOJ/BH nicht so einfach zu finden sind)
Handschuhe: +1
Rüstung: +2 (Erleuchtung (Enlightenment) bietet sich hier an)
Gürtel: +1
Inventar: 9Skiller + Anni + Fackel = +13

kann ich irgendwo noch mehr raus holen ohne 20 IST Runen hin legen zu müssen?

muessen ja keine 5/5 Feuer sein, ich denke 3/3 sollten schon 2 Stück für ne MAL zu haben sein, da ich Geist und Erleuchtung schon Runenwörter sind brauche ich ja nicht mehr. Ich denke nen passendes Ormus wird mehr kosten als eine IST oder?

LG Bergie

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab mal einen arach gefunden, der leider ätherisch war und da hab ich mir auch so eine enche gebaut. war halt dann wirklich nur support char, kein aktiver kämpfer mehr.

war halt nur dazu da, meine kleinen chars rasch zu leveln - denn mit verzaubern hatten die gleich mal so gut 1000 schaden gehabt und der ar boost hat die da auch voll eingeschlagen.

ich hatte also:
kopf - +3 feuer und stärke reif, 2 sockel
rüstung - ormus mit verzaubern
gurt - arach
handschuhe - magierfaust
stiefel - irgendwelche rares mit stärke
amu - 3 feuer und fcr
ringe - waren statsringe mit fcr
waffe - blatt in nem +3verzaubern +xfeuermastery

im inventar feuerskiller und eine billige fackel und anni, die dauer war dann glaube ich weit über 1000 sekunden, also ewig.

fürs optimum:

müsstest du einen ein-hand-orb mit 3 feuerfertigkeiten, 3 verzaubern und 3 zur mastery finden - das ganze mit 2 sockeln noch
schild dann ein beliebiges spirit
rüstung ormus
von irgendwoher einen boskill (selber oder barb)
ringe hattest du schon erwähnt - skills
das ganze dann mit +5/-x feuerfacetten füllen

sollte dann lvl 55 ench sein. ^^ sollte reichen.

Zurück
Oben