• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enchantress und Meele als Duo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine quasi fertig geskillte (aber noch nicht wirklich gut ausgerüstete) Enchantress.
Da ich D2 zweimal starten kann, ist es mir also möglich eigene Chars zu verzaubern.

Ich will jetzt demnächst eine Z-Meele machen und versuchen, diesen Vorteil zu nutzen, d.h. ich bäuchte dann wohl kein Enchant skillen.

Da nun 20 Punkte praktisch geschenkt werden, stellt sich die Frage, wohin damit.

Ich poste mal geplantes (utopisches) Equip:

Helm = erst mal Harle wegen Skill (utopisch dann Dream, weil so dann ein CtA, Anni und SoJ oder dergleichen Pflicht werden)
Rüsse = Stone in einem Dämmerschleier (evtl. Arcaines wegen Skill, wenn keine Harle)
Gurt = TG, Arach (wegen Skill) macht kaum Sinn imho
Amu = HL
Schild = Storm
Ringe = ein Raven nach Möglichkeit/iwas anders nützliches
Handschuhe = welche mit 20 IAS, LoH später dann bessere crafted
Schuhe = Resiboots

Plichtskills wären erstmal Blitz- und Feuerbeherschung ---> max

Meine Frage aber noch zur Skillung von Wärme: Brauchts die eigendlich in diesem Fall? Die Synergie wirkt da direkt auf den Spell und nicht beim empfangen des Buffs, oder seh ich da was falsch?

Wenn somit rund 40(!) Skillpunkte gespart bleiben, denke ich ernsthaft über ein Energieschild nach, was aber den nutzen von Storm relativieren würde...dann vllt doch lieber Zitterrüstung maxen und das Statikfeld ausbauen?

Hat von euch jemand sowas schon mal versucht und kann mir berichten??

LG,
Hawk

gemaxte telekienese, es würde ich nur 1 punkt drauf geben und einsichtmerc+wärme max
dann hast nur so 400+ mana, deswegen solltest du eher drauf gucken das es sich "sehr schnell" wieder auffüllt, bzw kannst du dich nicht komplett drauf verlassen

aber mit storm, max tk, es,gute ressis und ner mega mana reg dürftes du kaum tot zu bekommen sein, so hab ich es zumindest auf meiner bär meele, k die hat sogar noch mehr life, bzw wenn du cta benutzt wird das recht gleich sein, also vergleichbar

Wenn du auf Highdef gehen willst (Stone und so :) ) dann kannst du ruhig Shiver maxen. Dann noch Gewitter für Style.
Von ES halte ich relativ wenig, wenn du noch auf ausreichend Mana kommst. Ist aber ne Möglichkeit, TK max und ES ancasten (möglichst niedrig)

Zurück
Oben