TheBrokenFenix
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Ich habe eine quasi fertig geskillte (aber noch nicht wirklich gut ausgerüstete) Enchantress.
Da ich D2 zweimal starten kann, ist es mir also möglich eigene Chars zu verzaubern.
Ich will jetzt demnächst eine Z-Meele machen und versuchen, diesen Vorteil zu nutzen, d.h. ich bäuchte dann wohl kein Enchant skillen.
Da nun 20 Punkte praktisch geschenkt werden, stellt sich die Frage, wohin damit.
Ich poste mal geplantes (utopisches) Equip:
Helm = erst mal Harle wegen Skill (utopisch dann Dream, weil so dann ein CtA, Anni und SoJ oder dergleichen Pflicht werden)
Rüsse = Stone in einem Dämmerschleier (evtl. Arcaines wegen Skill, wenn keine Harle)
Gurt = TG, Arach (wegen Skill) macht kaum Sinn imho
Amu = HL
Schild = Storm
Ringe = ein Raven nach Möglichkeit/iwas anders nützliches
Handschuhe = welche mit 20 IAS, LoH später dann bessere crafted
Schuhe = Resiboots
Plichtskills wären erstmal Blitz- und Feuerbeherschung ---> max
Meine Frage aber noch zur Skillung von Wärme: Brauchts die eigendlich in diesem Fall? Die Synergie wirkt da direkt auf den Spell und nicht beim empfangen des Buffs, oder seh ich da was falsch?
Wenn somit rund 40(!) Skillpunkte gespart bleiben, denke ich ernsthaft über ein Energieschild nach, was aber den nutzen von Storm relativieren würde...dann vllt doch lieber Zitterrüstung maxen und das Statikfeld ausbauen?
Hat von euch jemand sowas schon mal versucht und kann mir berichten??
LG,
Hawk
Da ich D2 zweimal starten kann, ist es mir also möglich eigene Chars zu verzaubern.
Ich will jetzt demnächst eine Z-Meele machen und versuchen, diesen Vorteil zu nutzen, d.h. ich bäuchte dann wohl kein Enchant skillen.
Da nun 20 Punkte praktisch geschenkt werden, stellt sich die Frage, wohin damit.
Ich poste mal geplantes (utopisches) Equip:
Helm = erst mal Harle wegen Skill (utopisch dann Dream, weil so dann ein CtA, Anni und SoJ oder dergleichen Pflicht werden)
Rüsse = Stone in einem Dämmerschleier (evtl. Arcaines wegen Skill, wenn keine Harle)
Gurt = TG, Arach (wegen Skill) macht kaum Sinn imho
Amu = HL
Schild = Storm
Ringe = ein Raven nach Möglichkeit/iwas anders nützliches
Handschuhe = welche mit 20 IAS, LoH später dann bessere crafted
Schuhe = Resiboots
Plichtskills wären erstmal Blitz- und Feuerbeherschung ---> max
Meine Frage aber noch zur Skillung von Wärme: Brauchts die eigendlich in diesem Fall? Die Synergie wirkt da direkt auf den Spell und nicht beim empfangen des Buffs, oder seh ich da was falsch?
Wenn somit rund 40(!) Skillpunkte gespart bleiben, denke ich ernsthaft über ein Energieschild nach, was aber den nutzen von Storm relativieren würde...dann vllt doch lieber Zitterrüstung maxen und das Statikfeld ausbauen?
Hat von euch jemand sowas schon mal versucht und kann mir berichten??
LG,
Hawk