• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enchen

sonissity

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab ma folgende Frage:

Ich weiss das die Mastery von Ench, also Wärme, nur bei einem selber wirkt und nicht wenn ich z.B. ein Partymitglied verzaubere.

Wie verhälst es sich mit Nicht-Synergien, die dennoch einen Effekt auf den Hauptskill haben, wie z.B + 15 % Feuerdam beim nem Ormus?

Wirken die wenn ich andere Verzaubere oder wirkt nur der eigentliche Skill - Level von Ench auch auf andere?

Dannggee :keks:

:hy: Nick

Hö was wie wo?
Natürlich wirkt vom Ench der komplette Schaden mit Synergien und Mastery auf den, den du verzauberst. Nur eben nicht wie bei einer Meleesorc doppelt im Nahkampf.
Genauso verhält es sich bei einem Ormus. Wirkt voll auf den Enchschaden (bzw. wird halt auf die Mastery draufgerechnet) und dementsprechend auch auf die Party.
Dementsprechend bekommt der, den du verzauberst genau den Feuerschaden hinzu der beim Skill selber dasteht ^^

Das einzige was nicht auf andere Spieler wirkt ist die "doppelte Mastery". Damit ist gemeint, dass bei der Sorc selber ja (auch egal ob Nah- oder Fernkampf) die Mastery einmal auf Ench selber und nochmal auf den Elementarschaden zusätzlich wirkt... Also praktisch quadratisch (gut - *Werbung mach*) wirkt.

Die normale Mastery, Synergie oder auch Boni von Ormus wirken ganz normale auf den Standardenchschaden der auf andere Spieler gegeben wird.

Hö was wie wo?
Natürlich wirkt vom Ench der komplette Schaden mit Synergien und Mastery auf den, den du verzauberst.

Echt :eek: Ich hatte das anders im Hinterkopf :confused:

Hm, Danke schonma.

Können die Schadenscalcs diesen Bug mit den FeuerdoppelSchaden Bug beim Zuhauen einbeziehen?

Und mag mir jemand für nen :keks: den richtigen verlinken?

Ich will Keks.
Ich gebe Link.
Zumindest zum Meleesorcdmgcalc. Ansonsten schauste einfach mal im Meleesorcthread vorbei.

PS: Wirkt nur im Nahkampf. Eine Bowsorc, z.B. kriegt zwar einen "doppelten" Schaden angezeigt - ankommen tut beim Gegner letztendlich allerdings nur der "normale"
Wäre ansonsten ja auch ein bisschen zu krass.

Zurück
Oben