• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ende ladder char

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ok,ich hab meine kisten durchgeschaut und sowieso keine lust mehr viel in meine haupchars zu stecken.daher dachte ich ich bau mir aus meinen verfügbaren resten irgendeinen char,zum spass!
jetzt ist die frage was ich bau,ich hab noch ne 4sox ba,da könnt ich doch mal passion reinstecken,runen hab ich noch dafür,rüstung muss ich mal schauen.gulli helm,nen lichtsäbel.schwarzeichenschild,da lässt sich doch sicher irgendein nahkampfchar bauen.LL ringe liegen auch noch rum,irgendwelche handschuhe hab ich sicher auch noch.aber zb ne hohe sundane liegt auch noch rum,genauso wie ein knochenhacker.jemand irgendeine idee welchem ich den kram verpassen könnte ohne noch viel reinzustecken und trotzdem viel spass zu haben?
ideen wären barbar,pala,aber ich hatte auch auf exoten wie ama oder assa mit diesen waffen im kopf,jemand ne idee?

erstens als kleiner tipp, mach bitte nen leerzeichen hinter punkt und komma, dass is sonst grausam zu lesen :(

paar mehr absätze hätten auch nicht geschadet, naja egal.

fassen wir das mal was übersichtlicher zusammen
passion ba
gulli
lichtsäbel
schwarzleichenschild
hone
knochenhacker
iwie llringe und handschuhe auch noch

das is mal ehrlich gesagt ne angabe mit der man nicht grade viel tun kann
gulli is fast immer gut für nahkämpfern, mit hone könnte man da zb nen 2hand zealer spielen, aber wie gesagt,
dass is was dünn an informationen. is das dein ganzer mulibestand?:eek:

ok,sorry für den miesen text,ist mir auch erst nach dem tippen aufgefallen ;)

nee,restbestände sind das nicht,hab halt noch anderen sockelbaren kram,rüstungen usw.ein paar setgegenstände,die genannten sachen sind mir nur mal als nahkämpfter waffen usw in die augen gefallen

was ich machen kann,ist den brauchbaren kram,also auch billiges,mal aufzählen.

Zuletzt bearbeitet:
so,hab mal durchgesucht:
helme:
krone der diebe
gulli
harle
tal rasha
natalya helm
ik helm

waffen:
1hand:
4 sox cs