• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ende Saison 8

MiWi

Member
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, hab mal eine News dazu gemacht:
Diablo 3 Season 8 endet am 30. Dezember
Ist gar nicht mal mehr so lange ^^
Und wieder wie von vielen vorhergesagt, dass die Season Ende des Jahres endet und dann direkt Anfang Januar 2017 die neue Season startet.

Bin mal gespannt was sie sich für die leute einfallen lassen die jetzt wie ich alle Stash tabs haben. Lohnt ja dann eigentlich nur noch die ersten 4 Chapter zu machen und dann sind noch mehr viel früher aus der Season raus.

Bin mal gespannt was sie sich für die leute einfallen lassen die jetzt wie ich alle Stash tabs haben. Lohnt ja dann eigentlich nur noch die ersten 4 Chapter zu machen und dann sind noch mehr viel früher aus der Season raus.

Das ist das Ziel - mehr RealLife :ugly:

Hab mir heute überlegt, was denn meine Ziele für S9 sein werden. Stashtab fällt wohl in der Tat weg.
Kapitel IV ist in der Tat gesetzt. Aber das sollte dann am 7.1. oder 8.1. erreicht sein.

Alternativ vielleicht die Erfolge aus dem Tristramevent machen (ist aber auch nicht soooo aufwendig) und eben wieder GRift 75+.

Da es kein "Pflicht-Ziel" wie Stashtab gibt, mach ich vielleicht einfach einen Funchar oder einen mit dem ich nicht so klar komme wie Barb/Crusi/WD. Mal sehen ^^

Alternativ vielleicht die Erfolge aus dem Tristramevent machen (ist aber auch nicht soooo aufwendig)
Finds es lustig, dass sie von ihrem vier Wochen Event direkt eine Woche wegschneiden durch die Terminplanung...

Wieso? das ist doch nicht Season only also kann man das auch gut und gerne in Nonseason machen.

Und das Event ist jedes Jahr verfügbar, nicht nur 2017 ^^
Ist aber nachvollziehbar, dass sie nicht direkt am 01.01.2017 loslegen. Erst mal müssen alle Blizzleute aus dem Urlaub zurück kommen.

Bin mal gespannt was sie sich für die leute einfallen lassen die jetzt wie ich alle Stash tabs haben.

Geht es denn nicht weiter mit einem dritten Knopf oben? Oder niedrigeren Icons rechts?

Spätestens mit dem Necro der zwei Seiten mitbringen soll muss ja etwas passieren?

Ansonsten, GRift 75 für das Stash Tab war für mich eine harte Nuss. War mir nicht sicher ob es diese Season mal klappt.

es war mal irgendwo im battle.net geschrieben "bis zu einem maximum an 10 stash tabs"

die hab ich jetzt daher eben für mich die frage was wird da wohl kommen. wenn nichts is bei mir nach chapter 4 schluss mit season.

Zurück
Oben