• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ende Season 18 bekannt und Inhalte der Season 19

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3 Season 18 endet am 10.11. 2019 um 17.00 Uhr. Damit ist die Season 18 eine der kürzesten Seasons – sie begann am 23.08. und hat daher keine drei Monate Bestand gehabt. Ist das nun schlimm? Weiterlesen...

Mal abwarten, was an den PTR-Zahlen noch gedreht wird. Der WW-Barb wird vermutlich nicht so stark live gehen wie er auf dem PTR ist.
Und die beiden Sets vertragen einen Buff, da sie ansonsten nicht soooo toll sind (so zumindest meine Eindrücke vom PTR).

Mal kurz nachgehakt:
dieses Bild aus dem Day-1 Blog zeigt die neuen Lilith Flügel für Virtual Ticket Erwerber:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39439&d=1573071541

Kann es sein, dass der Char ein DH ist un das eines der beiden neuen Sets für den DH ist?
Oder ist das Rüstungsset bereits bekannt und ich erkenne es nur nicht?

Das scheint mir definitiv ein neues Set zu sein und für Dh finde ich gut getippt!
Dh Set kommt aber nicht nächste Season, da sind der Cru und der Monk dran.

Die rüstung die der DH dort trägt ist das archon setup - also die höchsten basisitems aus d3 vanilla, nicht vyrs ^^

also kein neues set oder dergleichen - wär auch zuschön gewesen ^^

Gruß euer SirSamusAran

Stimmt, mit dem DH hat ich das Outfit wohl schon lange nicht mehr an.
Schade, aber dennoch Danke :hy:

der patch ist inzwischen live wenn das die frage war ^^

darkpatator (der spieler der den 140er ptr barbclear hatte) hat nun mit dem crusi set 145 down und pusht atm 150 solo (hat sich von 125 in 5er schritten hochgepusht) und es sieht gar nicht mal unwarscheinlich aus das er diesen mit dem richtigen rift legt
dazu ist anzumerken das er inzwischen 10800 paragon hat (dafür ist sind vom set 4 teile oder so nicht ancient XD )

gz an blizzard in dieser hinsicht - der barb war ja "zu stark/overshot" also macht man nen schnellschuss beim nerfen des einen und beim buffen des anderen ...

hier noch der link zu den aktuellen patchnotes von 2.6.7
https://us.diablo3.com/en-us/blog/23220967/patch-267-now-live-11-12-2019

Gruß euer SirSamusAran

Also bei mir ist nix live.
Gestern Nacht hat er n Patch von ca. 100Mb gezogen. Wenn ich Diablo starte und der BN Bildschirm geladen ist, steht unten zwar Version 2.6.7. Wenn ich dann aber auf Patchnotes klicke, ist mein letzter Patch ein 2.6.6.A. Von 2.6.7. steht da nix. Und auch im Spiel merke ich nix von einem Pandemonium, oder wie das heisst.

Zurück
Oben