Duncan
Mitglied
"Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen"
Hallo zusammen und Willkommen!! 
Nachdem es ja mittlerweile für alles mögliche einen Fred gibt, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist mal über etwas wirklich wichtiges zu reden und hier ist er nun:
Der Handball-Thread
Hier darf (soll) über alles diskutiert werden was mit Handball zu tun hat:
- Ausrüstung
- Trainings- und Spielalltag
- Die Handball-Bundesliga
- Spielzüge
- Eigene Erfahrungen
- berühmte Spieler
- und alles für was sonst noch Interesse besteht
Ich bin mir wohl bewusst, dass es im Internet eigene Handball-Foren gibt, aber mMn sind die entweder voller Kiddies, nicht gut besucht oder schlicht veraltet.
Ich hoffe meine Idee kommt gut an und dieser Thread geht nicht im Daten-Nirvana unter.
Also los Handballer und Handballerinnen, lasst und gemeinsam einen geilen Thread aufmachen!

Nachdem es ja mittlerweile für alles mögliche einen Fred gibt, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist mal über etwas wirklich wichtiges zu reden und hier ist er nun:
Der Handball-Thread

Hier darf (soll) über alles diskutiert werden was mit Handball zu tun hat:
- Ausrüstung
- Trainings- und Spielalltag
- Die Handball-Bundesliga
- Spielzüge
- Eigene Erfahrungen
- berühmte Spieler
- und alles für was sonst noch Interesse besteht
Ich bin mir wohl bewusst, dass es im Internet eigene Handball-Foren gibt, aber mMn sind die entweder voller Kiddies, nicht gut besucht oder schlicht veraltet.
Ich hoffe meine Idee kommt gut an und dieser Thread geht nicht im Daten-Nirvana unter.
Also los Handballer und Handballerinnen, lasst und gemeinsam einen geilen Thread aufmachen!