• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endloses Neuladen einer Seite

Quakenul

Grafiker
Registriert
6 April 2002
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Zur Lösung des anhaltenden Problems des endlosen Neuladens einer Seite benötigen wir von möglichst vielen "Opfern"

  • falls zutreffend, die Zieladresse des ursprünglich geklickten Links (Rechtsklick -> "Link kopieren" oder ähnlich je nach Browser)
  • die Adresse, die während der "Endlosschleife" in der Adressleiste steht
  • die "Beiträge pro Seite"-Einstellungen (http://planetdiablo.eu/forum/profile.php?do=editoptions -> Nach "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" suchen)
  • den HTML-Quelltext der "Endlos"-Seite (Rechtsklick -> "Quelltext anzeigen" oder ähnlich -> pastebin.com -> "Paste Expiration" bitte nicht unter "1 Month")
  • Javascript Einstellugnen des Browsers (deaktiviert, noscript?)

Bitte beachtet, dass wir diese Informationen in jedem einzelnen Fall so vollständig wie möglich benötigen, da wir sonst unter Umständen leider überhaupt nichts damit anfangen können aber falls ihr aus welchen Gründen auch immer nicht sämtliche Infos liefern könnt, nehmen wir was wir kriegen können :) Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.
 
Zieadresse des ursprünglichen Liks:http://planetdiablo.eu/forum/paladin-tempel-10/frustrierter-shockadin-1678364/neuster-beitrag/

Adressleiste: Weiß ich leider nicht (ich wußte jetzt nur die benötigten Angaben für das andere Problem^^)

Beiträge pro Siete: Standard, 15 Postings

Quelltext: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.or - Pastebin.com

Javascript: aktiviert; wenn ihr genauere Angaben braucht, einfach nochmal nachfragen (bitte dazu schreiben, wo ich die Angaben herkriege, Mozilla 3.6.13)
 
Ok, danke das war schon mal hilfreich. Deine Ziel-URL versucht an eine bestimmte Stelle zu springen, nämlich bis zum neusten Beitrag zu scrollen. In dem von dir geposteten HTML ist der Beitrag aber nicht enthalten, vmtl war im Cache noch eine alte Version der Seite. Warst du vorher schon mal in dem Thread und wolltest nun zurücklehren um den neuen Post zu lesen?
Ich habe nun mal dem Forum gesagt es solle bitteschön immer den No-Cache-Header mitschicken, hoffentlich klappt es nun.

Bitte weiterhin Feedback geben wenn etwas auftritt!
MfG, JS
 
Warst du vorher schon mal in dem Thread und wolltest nun zurücklehren um den neuen Post zu lesen?
Ich weiß nicht, ob das in allen Fällen so war, aber das wäre durchaus möglich. Ich werfe meist nochmal einen Blick auf das Posting, um eventuelle Rechtschreibfehler zu korrigieren. ;-)
 
Zurück
Oben