• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endskillung Java

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Hallo kurze Frage:

Meine Java (Level 93) wird mit erreichen des des Levels 95 die letzte Synergie zu BU gemaxt haben und wäre somit ausgeskillt.

Wohin mit den weiteren Punken? Kritischer Schlag oder Durchschlagen??

Wie wärs mit Lockvogel anskillen? Ist meiner meinung nach (falls du PvM bist) ein nützlicher Spell...

Ok, ich poste mal die restliche Ausrüstung und Skillung, ist vielleicht dann hilfreicher..

Helm: Griffon 25-15
Rüstung: CoH
Waffe: eth upped Titans
Schild: Spirit
Gurt: Razor
Schuhe: Gores
Handschuhe: 3 Java / 20ias
Amulett: Rares mit 2 Skills, Resis, Dex, ML
Ring1: Soj
Ring2: Rarer Dualleacher mit anderen Nettigkeiten
Anni
Torch
9x Java-Skiller, teils mit Leben, teils mit Dex

Anmerkungen: Resis sind MAX, genauso wie der Block.. Pierce ist dank Razor auch auf 100 % Habe jetzt mal ne Weile ohne Raven gespielt und komme gut zurecht.

Benutze weder die verbuggten Ausweichskills noch ne Walkyre, geschweige den Lockvogel. Der Sölli (Akt2 Macht), eth Andys mit RAL, Forty in bugged eth Hellplate und Infinity in gutem eth Drescher, blockt und killt schon genug. An dieser Stelle mal: Es ist alles in Non-Ladder..

Würde eher noch was mehr Schaden rausholen wollen, deswegen dachte ich an Kritischer Schlag oder Durchschlagen!

Pene verbessert nur deinen AR Wert, der mit BU eh egal ist. Wenn du also ein klein wenig mehr Physschaden machen willst, dann CS (Krit.). Wenn du allerdings für die paar Immunen die dir noch bleiben Jab benutzt, würde ich das da rein versenken. Auch wenn der Zuwachs minimal ist.
Krit. zu erhöhen lohnt auch nur bis lvl 16 inkl. +Skills, und da bist du schon fast dran.

Eigentlich kannst du mit den Skills auch ein lustiges Muster machen.

Bisher habe ich im 2.Slot eine perf. Ariocs Nadel für Immune.. (oder gibt es da bessere Alternativen?)

Wäre dann Stoß als Angriff besser als geladener Schlag? (der Blitzschaden von geladener Schlag bringt bei den Immunen ja sowieso nichts)

Bei Stoß ist 1 Punkt gesetzt und mit Items komme ich auf 29

:hy:

ich würde gores rauswerfen, die bringen dir genau gar nix *gg*
evtl. wären da silks oder schuhe mit nett frw sinnvoller.

spielst du hauptsächlich baalruns oder streifst du auch so durch die gegenden? ohne raven find ich das nämlich schon ziemlich eklig, wenn man ewigkeiten eingefroren rumdackelt und nicht weiter kommt.

ansonsten gibts da ja nicht recht viel mehr zu sagen als kräftig die arme zum werfen trainieren ;)

btw: 312 dex find ich ziemlich viel o.O

Blanchefleur

Ich habe die Java eigentlich recht streng nach dem "Sucinum-Guide" hier aus dem Forum gebaut.

In dem Guide werden die Gores empfohlen! Dachte auch, dass Vernichtender Schlag und Todesschlag gerade bei den Immunen von Bedeutung wäre? Und offene Wunden ist doch auch nicht verkehrt.

Könnte auch noch den Spirit-Schild gegen ein Facetten-Schild austauschen, hmm..

Leben habe ich 1.500 und Mana 500

Ich machen nicht nur Baalruns, laufe viel lieber "einfach so" in den Leveln rum. Teste das auch momentan noch mit dem Raven, wenns zu anstrengend wird, ziehe ich ihn wieder an. (Hab auch gerade gesehen, dass ich ohne den Raven nicht mehr auf Maxblock bin)

Hatte den Raven auch nur ausgezogen, da ich neulich den Guide nochmal überflogen hatte und dabei auf folgendes gestossen bin:

"Einfrieren nicht möglich würde ich nicht als essentiell ansehen, aber gerade, wenn man mal in den Nahkampf muss, hat man enorme Probleme, wenn man nicht flott angreifen kann (zum Beispiel bei den Aktbossen ab Akt 3, welche gerne Kälteattacken verwenden). Halte das allerdings für sekundär, dafür könnte man sich aber ein Ersatzitem in die Kiste oder den zweiten Slot (Reim-Schild) packen."

Zurück
Oben