• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endskillung meines HC-Werbärsummoners Holzhammer oder Feuerklauen

Sichtblender

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich spiele zur zeit einen werbär summoner in HC-Ladder, wobei dies zur zeit mein einziger char ist und meine finanzen nicht so gut sind ;). ich spiele mit einem caster slott und werde ab hell einen melee slott haben, dazu weiter unten mehr.

ich habe so geskillt:
20 lyca
20 how
20 grizly
rest in durchgangskills.

ich werde folgende ausrüstung tragen, welche mich nun zwischen fuerklauen und holzhammer .

endausrüstung

helm : jalas mit ias juwel für 7 fps mit ik hammer
rüstung: najs (möchte ich nicht ändern, mag die einfach ^^)
handsch: ik
gürtel : ik
stiefel : ik
ring 1 : raven
ring 2 : raven wenn ich ar probleme habe , sonst nen leech ring so.
amu: entweder +2 druid oder highlords wobei highlords noch außer reichweite ist
waffe kampfslott : ik hammer mit 2 shael

cast slott : 2 spirit

ich spiele mit den ik teilen um über den set-bonus einiges an ele-schaden zu bekommen, um etwas leichter pi zu killen.

nun meine frage:
soll ich holzhammer oder feuerklauen skillen?
wobei feuerklauen nur eine halbe synergie bekommen könnten, wenn ich von lvl 90 ausgehen würde.

Wie wärs denn mit Schockwelle, um deine Summons zu unterstützen?
Sehe ich als einiges sinnvoller an, da es die Gegner auf Distanz hält & trotzdem Damage verteilt.

Der Damage von Schockwelle ist lächerlich, außerdem ist die Dauer in Hell auf 10 Sekunden gecappt, also mit + Skills 10 Sekunden und dann draufhauen.

Ich würde ja sagen Holzhammer, weil du leechen kannst und weil du die Synergien zu Feuerklauen eh nicht ganz ausbauen kannst und der Platz um die teuren Facetten unterzukriegen außerdem fehlt.

Hubs..

Also, ehm..Für mich hat sichs jetzt auch nicht wirklich um den Dmg gedreht, sondern eher um die Lähmung, da er ja einen WerBär Summoner spielt und der Grizzly somit auch noch killt, bzw. evtl sogar der Mainkiller ist?!

danke schonmal für die antworten.
lvl 90
also bei max fireclaw und rest syn kommt man auf 1.4k dam das ist echt nicht viel, für die investition von 30 skills ca .

ich werde wohl max holzhammer und rest in schockwelle packen, dass ich auch im kampfslott die 10s erreiche.

ich würd noch was in hunger packen. Du kommst mit nem double-shael Ik-Hammer und 15 offweapon ias auf 6 frames/Angriff. Dein phys. dmg wird zwar um 75% gesenkt, aber du hast mit slvl 9 Hunger 149% lifeleech und einen sehr schnellen Angriff.
Mit cb auf dem Werbär ist das ein sehr netter Bosskiller und noch dazu (trotz des geringen Schadens) ein prima Skill zum vollleechen

Zurück
Oben