• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Energie Schild Frage

GodsDreams

Guest
Servus, ich bin grade dabei mir ne SoSo zu machen (Light) und hatte vor folgendes zu Skillen

Lightning Mastery - MAX
Chain Lightning - MAX
Lightning - MAX
Static Field - 1
Telekinese - 1
Teleport - 1
Energie Schild - 1
Wärme - 1
Frozen Armor - 1

so das wären ja dann 66 Punkte, nun meine Frage: Wie wirkt Energie Schild?

1. Wieviel Mana braucht man so durchschnittlich damit man klar kommen kann. (Erfahrener Spieler)
2. Wenn ich Energie Schild Maxe, muss ich doch auch Telekinese Maxen, oder soll ich lieber Telekinese Maxen und später Energie Schild?

Achso Eq:

Eschutas 3 Skills 10% Light
Maranas 24er
Shako - Um
Vipern/14er Ormus - Kann ich jeweils auch Um rein machen
Spirit Schild
Frostburn
Raven
Thundergods
Nail
Silkwave

hi, ich hab dir mal nen l/cl guide ausm zauberinnenturm rausgesucht:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1054524

da ist auch wissenswertes zum es dabei (wirkungsweise/skillung etc)

gruß, cypress

Also TK auf jeden Fall maxen. Zuerst.
Ob du ES maxen willst, kommt drauf an, was du möchtest :p
Entweder so 75-80% Absorb (dürfte ES lvl 20~ sein) oder max Absorb mit ES lvl 40.
ES lvl 20 kannste auch erreichen, wenn du ES mit 1 Punkt versiehst bzw direkt ancastest.

Danach richtet sich auch dein Mana:
Bei ES lvl 40 dann Ene only
Bei 75%~ Absorb Mana/Life in gleichem Verhältnis, mit etwas mehr life, wegen bloodmana (das was Baal zb flucht, wenn man mehr Mana als life hat)

ES Kann ich aber mit Skills/Skiller hoch bekommen und das zählt dann wirklich so also auch die z.B 65% Absorb etc.?

Zurück
Oben