• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Energy Only PvP Sorc Equip

khornes_warrior

Guest
Hab mir für meine Sorc folgendes Equip überlegt, irgendwas was man besser/anders machen kann/soll? ( Frozen Orb mit Energy only )

Helm: Nightwing Facette
Amulett: Rare mit +2Sorc/Cold, Mana, Life, 10 FCR, Stärke etc.
Waffe: Deaths Fathom Facette/CTA
Rüstung:Cold Ormus mit Facette ( am liebsten ES als Skill oder gibts irgendwas sinnvolles?)
Schild: Spirit Monarch, 35 FC für Cap/Crap Spirit Monarch
Handschuhe: Frostburn
Ringe: 2 SoJ
Gürtel: Arachnid Mesh
Schuhe: Silkweave/Crafted mit Mana, % Mana, Life

Inventar: Torch, Anni, Skiller, Life Manas.

Zum Ancasten das übliche, damit ES auf 95% kommt.

Die 2. Frage wäre mit wieviel Life auf den Skillern man das sinnvoll spielen kann, reichen da schon 15-20er?

Edit: Facette ins richtige Item verschoben :)

Das Problem, dass ich mit Ormus hätte wäre der fehlende Fast Cast, der dann ja irgendwo anders ( Handschuhe, Ringe, Amulett ) herkommen müsste und mich wohl endlos mana kosten würde ..

Edit2: Ich Idiot, hab ja mit 0 Fast Cast vom Amulett gerechnet, Ormus als Rüstung mal editiert. Hab auchn paar seiten von dem alten FO/Es Guide gelesen, bin mir aber über die Kompetenz des Autors nicht 100%ig sicher .. :rolleyes:

Sers erstmal. Schau doch einfach ma im roten guide über dir nach ;)

Aber nun zum eq.

Boots würde ich auf jedenfall austauschen. Würde dir zu craftet mana boots raten.

Eq passt soweit, nur amu kann ma ned sockeln ;)

mfg

/e: btw kannst ja wenn dir deine life/mana werte ned passen, statt skiller life/mana gcs reintun. Sind billig und bringen was.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145242
Schon angeschaut? :p

Also, Ormus könntest du als eine offensivere Rüstung nehmen, ist aber nicht dringend notwendig.
Gibt halt nen schönen Damageboost, wobei du dann etwas Mana und Resis verlierst (was bei ES aber nicht so wichtig ist).
Ansonsten könntest du vielleicht schauen, dass du noch nette crafted Boots bekommst mit 5% max. Mana, +Mana und Resis.

Mit dem Life auf Skillern isses schwer zu sagen... Klar lebst du länger mit mehr Life auf den Skillern, aber so einen großen Unterschied merkt man da jetzt nicht, weil sowieso 95% aufs Mana gehen.

ich sehe das am ehesten noch in ow/gift. wenn man zu wenig life hat kommt man halt relativ schnell über ow auf 1 life runter und kann dan gefinished werden

Paar sachen editiert, vorallem Meinungen zu dem Skill auf Ormus würden mich interessieren.

ormus mit es ist ja zum ancasten sinnvoll. ansonsten wäre wohl wärme nett. geht das? hab ich glaub ich noch nie gesehen.

ja geht aber da wär ich halt viel zu faul für xD
teleport würd evtl. noch sinn machen wegen der mana-ersparnis ^^

vanitas.pvp schrieb:
ja geht aber da wär ich halt viel zu faul für xD
teleport würd evtl. noch sinn machen wegen der mana-ersparnis ^^

Meinste schon ironisch oder?^^

Immerhin gibt's schon massiv +Skills und ES+TK is ja wichtiger :p

Oh schön noch ne Orbse zu sehen :D

Ich spiele meine fast genau so und die ist schön spielbar und wurde mir so ähnlich empfohlen.
Ich hab auch ein Wärme Ormus, das lohnt sich auf jeden fall am meisten imo...
Ene only ist natürlich ein wenig schwierig, alleine weil du ja 156str fürs spirit brauchst.
Mir wurde angeraten mindestens 1.2k man mit bo zu haben und ich hab noch ein wenig mehr und das geht so auch ganz schön.
Natürlich ist gift/ow imemrnoch ein prob, aber ansonsten kommt echt kaum was durch...
Meine skiller haben mehr leben als die die du da nimmst und ich hab dann noch 3 mana/life gc´s um auf höhere werte zu kommen.
Anders als du spiel ich mit Maxblock und hab deshalb ein Sacntuary Towershield genommen.

Ich komme atm noch auf 1.3k life und ca 3k mana, das wird aber noch erhöht, wenn ich bessere mana/life scs habe und ein besseres amu :D

iDGames schrieb:
Meinste schon ironisch oder?^^

Immerhin gibt's schon massiv +Skills und ES+TK is ja wichtiger :p

ich meins in sofern ironisch, dass ich sowieso eins mit +3ES nehmen würde, weil die Orbse ja eine der wenigen Sorcs ist, die fast genug Punkte übrig hat um sie ohne precast zu spielen :)

Das aber nur, wenn man Faul ist, ansonsten lohnt sich wärme eig schon mehr....

Zurück
Oben