• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Engel gegen Engel?

• Ersteller Ersteller DesTodesTod
  • Erstellt am Erstellt am

DesTodesTod

Guest
:hy:

Ich hab mir auf der Hauptseite von PlanetDiablo in der Diablo3 sektion den Part wo es um Tyraels Rückkehr geht mal eben genauer angesehn (Quelle)

Zu dem zweiten Bild schreibt (bzw vermutet) PlanetDiablo, dass hier zwei Engel gegeneinander kämpfen und deutet z.B. die Striche die vom Rücken der rechten Figur wegführen als Engelsflügel.
Was mich aber etwas stuzig macht ist der linke Arm den man sieht, der sieht meiner meinung nach bandagiert aus, was mich gleich an den guten Tal Rasha erinnert hat.

Wäre es möglich, dass Blizzard Tal Rasha wieder ins Geschehen einbringt und vllt sogar als einen größeren Boss gegen uns stellt? Schließlich war seine Rolle in D2 relativ bescheiden find ich.

Was haltet ihr davon?

Also zuerst mal frage ich mich, wieso du dafür einen neuen Thread aufmachst statt diesen zu benutzen.

Zweitens sehe ich auf dem Bild nur zwei Engel. Sie könnten kämpfen, sie könnten aber auch was ganz anderes machen. So detailliert ist die Zeichnung jetzt nicht, schon gar nicht um eine Bandage darauf zu erkennen.

Btw, Tal Rasha ist erstens kein Engel und zweitens ist der alte Knabe so tot wie ein alter Knabe nur tot sein kann. Erst wurde sein ohnehin schon lädierter Körper von Baal übernommen und verunstaltet und dann haben wir ihn höchstpersönlich abgemurkst, erinnerst du dich?

Zurück
Oben