• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Englisch zu Deutsch

• Ersteller Ersteller Ice-Hamster
  • Erstellt am Erstellt am

Ice-Hamster

Guest
Hey,
ich möchte nach gut 2 Jahren Pause wieder anfangen mit D2 Spielen.
Habe mir daraufhin schnell 2 Keys im Netz bestellt doch leider nicht genau gelesen und somit übersehen das diese für die En US Version sind.

Ich würde nun gerne ob und wenn ja wie ich das Spiel auf Deutsch umstellen kann?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ice-Hamster

erstmal hab ich bedenken wenn man sich keys ausm netz bestellt, du kannst sie aber aufjedenfall für die deutsche version benutzen.... lad dir diablo 2 (deutsch) einfach von blizzard .. link folgt ....

€: hier ist er .... http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1402839&highlight=diablo+downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Die Beschreibung kenne ich und soweit bin ich schon doch ich kann dort nur die EN US Version Laden da es wie gesagt Keys für die EN US Version sind

Du kannst dort einstellen, welche Version du haben willst. Ob die Keys aus dem Iran oder aus Holland sind, ist egal. Wichtig ist, welche Sprache du eingestellt hast.

Gruss Silencer23

Kannst du mir vieleicht einen Screenshot machen wo ich das einstellen kann?
Habe die Keys hinzugefügt und unter den Bildern steht bei mir EN US klicke ich drauf komme ich auch bloss zum Download dieser Version.
Spiele z.Z. also das Spiel auf English würde es aber lieber auf Deutsch haben.
Finden leider auch kein Link zur Deutschen d2lang.dll für Version 1.12

Wenn die Keys im Blizzardshop schon für eine Sprache regisitriert worden sind, dann kann man das leider auch nicht mehr nachträglich ändern und die Keys erneut mit einem andern Konto regisitrieren geht dann auch net mehr.

Hier findest du sonst die ganzen Dateien : Klick mich.

Gruss Silencer23

Ja so wird es denn denke ich bei mir gewesen sein =/

Danke für den Link doch leider finde ich dort für 1.12 bloss die d2gfx.dll und keine d2lang.dll.
Oder kann ich auch die von 1.11 benutzen?

Jap, kannst du auch nehmen.
Sollte zumindest so funzen, wenn, dann aber erst im SP probieren und wenn es da nicht geht, dann halt den Urzustand wiederherstellen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben