• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Englische Bezeichnung für

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, brauchte mal die englische Bezeichnung für diesen Kälte-Fertigkeit-Zauber-Skiller (hat 3 Platzbelegungsfächer), den ich im Inventar tragen muss.
Damit ich offerieren kann.

Weis nicht mal genaue wie der bei Diablo wirklich in deutsch heist.....

Vielcheicht..... Kälter-Fertigkeitszauber oder so..
Eine Abkürzung wäre auch wichtig...in englisch oder deutsch.

Kenn jemand hier das Ding mit genauer Bezeichnung?

Gruss Erd

Cold-Skiller ist denke ich die gängigste Bezeichnung

ja, cold Skiller

hat sich bestätigt.

tja, und was auch noch wichtig für mich wäre, ist die Frage, wo finde ich solche Dinge im Spiel?

Sowas habe ich noch nie gefiunden, wobei ich bis jetzt bis Ebene 1 in Haroghat gekommen bin.

erd

Soweit ich weiß haben die Monster ab Akt 3 Alptraum einen ausreichenden Lvl um Skiller zu droppen, davor geht es nicht.

Ab Alptraum Akt 3 (grob gesagt) kanns du solche Skiller finden, können überall fallen

Allerdings würde ich nicht drauf wetten. Skiller droppen nicht all zu oft - vor allem kann man nicht beeinflussen welcher Skiller droppt. Wenn du Baal Hölle killst und der lässt einen Riesenzauber fallen, dann kannst du diesen mit 3 Edelsteinen cuben und hast die Chance so einen Skiler mit 40+ Leben zu würfeln.

Ab Alptraum Akt 3 kann man solche Skiller finden. Aber ein Cold Skiller ist trotzdem sehr selten.

Besser ist es, wenn du einen Riesenzauber nimmst und den zusammen mit drei perfekten Edelsteinen in den Würfel tust und schüttelst. Früher oder später kommt auch ein Cold Skiller raus, auch wenn du dafür UNMENGEN an Edelsteinen verbrauchst.

Ich würde aber nicht jeden xbeliebigen Riesenzauber nehmen, sondern nur welche, die ab Akt 3 Alp gedroppt sind. Die haben ein ausreichendes itemlevel.

//alles voller Zwischenposter :zzz: :p

baal, nihlatak und diablo können auf hölle dir skiller mit bis zu 45 life droppen lassen

nur so als ergänzung

und wenn du mal einen riesen zauber von einen von denen findest kannst du diesenb im horadrim würfel zusammen mit 3 edelsteinen cuben. sodass mit etwas glück( oder mit viel glück) gute skiller raus kommen können, wenns ein guter skiller is kannst ja diesen vertraden und dir dafür cold skiller oder anderes equipment besorgen.

Um genau zu sein, ab dem Schinderdschungel; Spinnenwald und Großes Moor haben ein zu geringes Alvl.

Würfeln würde ich trotzdem nur Riesenzauber von Baal, Dia oder Nille. Es lohnt sich einfach nicht, auf nackte oder mit geringen Zusätzen versehene Skiller zu cuben.

Simon

Endlich

Jetzt weis ich mit meinen Perfekten Edelsteinen was anzufangen und meine Soso ist schon für Dia gut zu gebrauchen.

Bei Baal wäre mir eine Begleitperson wie z.B. ein Pala angenehm.

Und vor allem kann ich meine überall gesammelten Charmes entsorgen.....deren Herkunft ich nicht mehr weis.
Wohl eher in unteren Ebenen.
So trennt sich die Spreu vom Weizen...

Erd

Ein Blick in das Unterforum "Biete/Suche Skillzauber" des Tradeforums hätte sicher auch seinen Beitrag zur Antwort geleistet.
Zum Skiller-Cuben haben wir eine eigene FAQ im Archiv Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben