• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Englische DLL für 1.13x

EYA

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine englische dll für die aktuelle version haben. Im Archiv war nur die 1.12er zu finden und die funktioniert leider nicht mehr :)

Also die Items sollen auf englisch angezeigt werden.
Gibt es einen Link oder kann sie Jemand uploaden?

mfg

Das mit der DLL austauschen, hat glaube ich beim letzten User, der das vorhatte,
auch schon nicht geklappt. Siehe dieser Thread (dort ist in meinem Post auch die englische DLL angehängt).

Daher empfehle ich dier das komplette Game im Blizzard Store auf englisch herunterzuladen.
Hier steht wie das gemacht wird.

ah verstehe. Danke für die Hilfe :)
Es folgt noch eine resonanz von mir.

mfg

Habs geschafft^^ ein Ding von 1 Minute :D
Hab die Anleitung aus dem Thread benutzt und sie funzt einwandfrei.
Ich fasse nochmal kurz zusammen:

In den Diablo Ordner gehen.
Einen Ordner erstellen --> data
Im Data Ordner neuen Ordner erstellen --> local
Im local Ordner eine Textdatei erstellen und mit einem leerzeichen speichern.
Also in der Textdatei ein leerzeichen machen weil leere TxT nicht gespeichert werden können
Die textdatei umbennenen in --> use
Datei Endung entfernen. (Das .txt entfernen sodass sie keine TxT mehr ist.)
Es wird eine Wahrnung angezeigt die man ignorieren kann.

Diablo starten & here We go^^

Danke für den Links nochmal. Und danke für die Anleitung =)
mfg

Ich bins nochmal^^

Habe vorgstern meinen Rechner formatieren müssen und meinen Diablo Ordner auf einer externen Platte gebunkert.

Jetzt habe ich Diablo wieder auf die Platte geschoben und jetzt funzt dasmit dem Data Ordner nicht mehr :P
Ich schätze mal weil es keine Registry Einträge gibt da ich es nicht installiert habe.

Ich würde mich nur ungerne in 20 Foren anmelden und meinen Postkasten mit Spammails belasten beim Download des Englischen Clients.

Kann mir Jemand seine Schlüssel uploaden?
(Falls das ok und machbar ist natürlich^^)
WinXP

mfg

Ach mist. Tut mir Leid. Ich habe schneller geheult als nachgedacht^^
Ich hatte die erweiterungen in der Verknüpfung vergessen :P

-direct -txt

Es geht wieder auch ohne Registry Einträge :D

greetz

Hast du den -direct Parameter verwendet?

/Edit: Ok, hat sich dann wohl erledigt. -txt brauchst du übrigens nur, wenn du mit gemoddeten Textfiles starten willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben