• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 englischen installer downloaden wärend man deutsch spielt?

karacho

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo
naja das spiel ist auf der dvd ja nur auf deutsch drauf, kann ichs auf deutsch spielen wärend ich den englischen installer bei blizzard runterlade? damit ich halt danach einfach die deutsche version runterschmeissen und die englische installieren kann

Wozu willst du den englischen Installer herunterladen?
Du kannst die Sprache im Spiel ändern.

Gruss Silencer23

ich hab gehört wenn man die sprache im spiel ändert läd der nen riesen haufen zeug runter, und wärenddessen kann man ja nich zocken dann, darum wäre obige von mir angedachte lösung ja die elegenteste wenn man ohne unterbrechung zocken will

naja seh ich da was falsch? oder läd der garnicht soviel runter wenn man im spiel umstellt?

Die Frage ist eher, was ist dir lieber?
Wenn du nebenbei zocken willst, dann lutsch dir das gesamte Paket runter.
Wenn du es eben mal verkraften kannst, dann stell es im Game um.
Letzteres dürfte wesentlich schneller gehen, da er ja nicht so viel laden muss, sofern er da was laden muss.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben