• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Englishe Diablo 2 version , Deutesche texte datei geht nicht.

Flopp88

Guest
Hallo ich besitze eine englische version von Diablo 2 und hab diese auch installiert und den englischen patch 1.10 installiert nun wollte ich aber die item texte und sprach texte im spiel auf deuthaben dazu habe ich die deutsche D2lang.dll gedownloadet und ins verzeichnis kopiert jedoch ohnre ergebniss alles ist nach wie vor komplett englisch.

Sicher das es 1.10 ist? Aktuell ist 1.11. Alles was die neue d2lang.dll macht ist ein "ENG" zu einem "DEU" zu machen und umgekehrt (in der d2lang.dll)

verstehe ich nicht ganz? meine spielversion ist 1.10 eng soll ich jetz updaten auf 1.11? wie bekommt ich denn nun noch meinen deutschen text?

Ich bin kein "Frickler" aber ich denke mir das es nicht geht ;)

Einerseits ist sowas absolut nicht vorgesehen (von Blizzard) das "mal einfach so" überhaupt was getauscht wird um Sprache, etc. zu ändern und ich denke mir mal das die entspr. "wirkungsvollen" Einträge in den englischen mpq´s woanders sind.

Hinzu kommt, das unser dt -> engl. File "gemoddet" ist und somit ein "normales" (logischerweise) auch nicht gehen KANN.

Nein, ich glaube nicht, das jemand Files für dt. frz. spa. und 10 weitere Sprachen erstellt :D , aber -> Modder, nit Hilfe :D

Zurück
Oben