• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eni-Hammer mit 200fcr machbar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wayfaerar

Mitglied
Heyho
Nachdem ich seit meinem letzten Post hier auf 125fcr gewechselt habe und das nun für absolut notwenig halte kam mir die Idee, den nächste Cap in Angriff zu nehmen.
Für mich ist nunmal ein Rüstungsteil Pflicht, und das ist die Enigma. Dadurch gehen 20-30 fcr verloren, und das hat mit meiner Frage zu tun: Ist es möglich nen Hammerdin mit Eni auf 200fcr zu bekommen?

Egal welches eq, ich seh keine Lösung
Reif (20)
Amu(20)
Spirit(35)
Hoto(40) bzw. Wizzy (50)
Arach (20)
Ringe (2x10= 20)
Mages/TO (20)

sind maximal 185fcr. Also Vipern/Ormus/Que hegans pflicht? (Und woher ein Amu mit Teleport-Ladung UND fcr nehmen? ^^)

Hab ich was übersehen?! Boots mit fcr zB?

Mfg,
way

Bevor du auf 200 gehst solltest du _unter Umständen_ noch bedenken, dass der Pala keine Zauberin ist und bei 200% KEIN weiteres Cap erreicht... Halt die Eni also ruhig an, ist ja unspielbar ohne. :rolleyes:

click

Nur mal so....

Das höchste Cap beim Pala ist 125 fcr. Danach kannste ihm soviel fcr anziehen wie du willst und der telt nicht schneller.

Oder täusche ich mich gerade?

Lazy_Nazgul schrieb:
Geht mit 20%fc Ringen, viel Spass bei der Suche ^^
Die 200fc gehen damit...
Nur bringts ja trotzdem nix. Höchstes Cap beim Pala sind die 125fc, alles FC darüber bringt absolut gar nichts.

okay, dann halt 200er cap nur bei der sorc :read:

man kann sich ja mal irren, dachte da was gelesen zu haben...

danke kann zu!

:keks: für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben