• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eni in welchem Rohling

BigApple

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhuhu,

ich habe mittlerweile ne Jah und ne Ber gefunden und ich wollte mal fragen in welchem Rohling sich die Eni am wertvollsten gestaltet...
ich habe ja eine perfekte MP. vielleicht daraein oder in eine AP mit über 500 def?

Ich will mir die basteln und wahrscheinlich hier verkaufen - da ich dafür keine Verwendung (ich tele mit Sorc) habe und es ja nun auch um den Spaß geht.
Ich würde halt gerne einfach nur den Wert der eingesetzen Runen wieder rausbekommen, aber halt selbst basteln...

Gruß...

Trade-Preise werden üblicherweise am Marktplatz diskutiert, nicht im Strat. :hy:

Für die Eigenverwendung halte ich alles unter Dämmerschleier für Verschwendung, da man zumindest mit der Str von der Eni selbst ("str-Bug") locker auf 77 oder auch 103 Stärke kommt, also trotzdem mit Base-Str spielen kann und einfach Def "geschenkt" kriegt. Wer plant, sehr oft zu sterben und dann die Rüstung wieder anziehen zu müssen, kann meinetwegen auch ne MP nehmen... aber meiner Erfahrung nach sterben Chars eigentlich nie, wenn sie sich schon ne Eni leisten können.

Nunja...es geht mir eigentlich nicht um die Eigenverwendung, sondern eher vom Style her...
also was quasi beliebter ist ;) oder besser gesagt: gefragter!

AP>=Dusk>Rest
So sieht es im Regelfall aus, zumindest was der Mainstream will. Jedoch richten sich viele immer mehr nach einem persönlichen Stil, siehe da: http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/index.php
Lg

Ist es vielleicht auch ne Option, die Runen einfach zu behalten oder separat zu vertraden? Ich frag mich nämlich gerade, wie man da beim Sockeln überhaupt einen Mehrwert schaffen will. Es variiert ja nur die Def, und die nur marginal. Im Grunde schränkst du bloß die Flexibilität der Zutaten ein, Sockeln könnte der Käufer ja immer noch...

Mhhh...es ist die Aufregung was da so rauskommt...und klar könnte ich das verkaufen, aber wenn es gut wird, dann sollte mehr drin sein als der einzelne Wert der eingesetzten items...(aber das eghört hier nicht her)
mal sehen...
vielleicht cube ich die auch zu meiner ersten Zod-Rune hoch :D

also...danke bis hierher...

Das hier kommt dabei heraus:
diablo_15771.jpg

Bei der Zod kommt das hier heraus:
BOTD.gif

Wenns dir um den Erhalt des Tradewertes geht, darfst du nicht sockeln. Das senkt meistens den Wert der Einzelteile, außer es wird ein sehr gutes Runenwort. Dabei ist es egal, ob AP oder MP.

Sollt dir als AT aber eigentlich auch klar sein...

Zurück
Oben