• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eni-Preis-neue Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Hallo Leute!

Wisst ihr zufällig, was Eni derzeit in der laufenden Ladder kostet?

lg Johnny

öhm keine Ahnung was sowas an gedupten Runen aus gedupten Runen gebaut kostet und es wird dir Wahrscheinlich auch keiner sagen, da dieses Forum offiziell Dupefrei ist...

Zieh schon mal den Kopf ein wenn gleich alle zum Rundumschlag ausholen...

Ach und btw. den Preis in Euro im Itemshop kenn ich auch nicht....

Preis kann man nicht sagen, da es sich um 99,9% um ein Dupe handelt! Auch bist du hier im falschen forum,wenn dann wertschätzungsforum,aber schau dir doch mal die Blacklist an,da sind diese runen drauf,sprich sie dürfen nicht gehandelt oder gews werden!

hi, ws werden nur aufm marktplatz gegeben, in diesem falle allerdings nicht, weil jah und ber mittlerweile auf der blacklist sind.

gruß, cypress

Sry, dass ich mich im falschen Forum gemeldet hab.

Ich spiel selbst aus Prinzip nicht mit Eni, es sei denn ich fände die nötigen Runen^^ also nie...

Dass es sich um Dupes handelt ist mir bewusst, nur hat mich interessiert, wie viel unter ihrem Wert die Runen vertickt werden.

lg Johnny

Am Besten dort nachfragen wo die Dinger gehandelt werden oder am Besten den ganzen Pseudohandel einfach ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben