CoR-Minator
Guest
wenn man eine eni an hat auf lvl94 dann bekommt man 70,5str
werden diese zu 71str oder 70str?
blizzard handelt ja gerne zum nachteil der spieler ^^,
deswegen die frage
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
70, da Nachkommastellen einafch wegfallen
Es gibt doch auch Fölle in denen aufgerundet wird, oder? Ich meine, da mal sowas eglesen zu ahben, ist aber in diesem Fall definitiv nicht so.
Dann handelt es sich um negative Zahlen, da immer nur die Nachkommastellen gestrichen werden.Es gibt doch auch Fölle in denen aufgerundet wird, oder? Ich meine, da mal sowas eglesen zu ahben, ist aber in diesem Fall definitiv nicht so.
Bei negativen Werten (z.B. bei Ias-Geschichten) entspricht das Abschneiden der Kommastelle einem Aufrunden, da hat man also tatsächlich ein Aufrunden direkt in den Formeln.
Was ist daran eigenartig? Das Spiel ist recht einfach gestrickt, rechnet nur mit ganzen Zahlen. Wenn nun eine gebrochene Zahl als Zwischenergebnis entsteht dann werden die Kommastellen ignoriert da das Spiel ja nur mit ganzen Zahlen arbeitet, und dieses Kommastellenignorieren kommt einem Abrunden (bei negativen Zahlen einem Aufrunden) gleich. Es wird allerdings nicht explizit gesagt es wird aufgerundet sondern diese Rundungen sind nur die Folge dieser strikten Verwendung von Integern.Dann wirds im Spiel aber sehr eigenartig codiert
Da glaub ich eher an seltsame bzw. unübliche Rechenwege.
Was ist daran eigenartig? Das Spiel ist recht einfach gestrickt, rechnet nur mit ganzen Zahlen. Wenn nun eine gebrochene Zahl als Zwischenergebnis entsteht dann werden die Kommastellen ignoriert da das Spiel ja nur mit ganzen Zahlen arbeitet, und dieses Kommastellenignorieren kommt einem Abrunden (bei negativen Zahlen einem Aufrunden) gleich. Es wird allerdings nicht explizit gesagt es wird aufgerundet sondern diese Rundungen sind nur die Folge dieser strikten Verwendung von Integern.
Also was die Frage selbst angeht, mein Stormer hat mit lvl 94 genau 70 str auf Enigma. Demzufolge werden die Nachkommastellen ignoriert... Gleiches gilt auch bei Enhanced Damage und Enhanced Defense, BO, Werfolf/Werbär etc. pp...
Nur bei -xx% req wird "aufgerundet".
Blizzard ist in dieser Hinsicht echt gemein !!