Progamer
Mitglied
Huhu, mal ein Auszug aus dem Hammaguide von Zork:
Trotz:
Trotz ist eine sehr gut Aura. Kauft man sich den Söldner auf Normal, so kann seine Trotz Aura die Stufe 18 erreichen. Das entspricht +240% mehr Verteidigung, für den Söldner und seinen Besitzer
. Daher sehr empfehlenswert.
Macht:
Wer aus seinem Söldner einen wahren Kraftprotz machen will, der kann hier zugreifen. Wenn Macht und Konzentration zusammenwirken, mutiert der Wüstenkrieger zum T-2000
. Daher empfehlenswert.
Heiliger Frost:
Die Aura verlangsamt die Gegner, was den Vorteil hat, dass sie sich mit den Hämmern leichter treffen lassen und dass man in Notsituationen besser entkommen kann. Daher sehr empfehlenswert.
Ich bin aktuell Level 90 und möchte mir nun den optimalen Söldner zulegen!
Wenn ich den Freezer nehme, schade ich mir und meinen Hammern dann eher, weil die Gegner länger brauchen um in die Hammerumlaufbahn zu kommen?^^
Oder ist das Gegenteil der Fall, und Freeze wäre die beste Aura?
Bei Macht und Trotz scheiden sich die Geister bei mir:
Aktuell wäre Trotz wegen der ungeheuren Def sicher im Vorteil.
Wenn mein Sölli aber Infi trägt, sollte ich dann auf Macht umschalten?
Wäre Super, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung etwas unter die Arme greifen könntet. Hauptsächlich ist das Einsatzgebiet Dia und Baalruns. DANKE für eure TIPPS, Gruß Progi
Trotz:
Trotz ist eine sehr gut Aura. Kauft man sich den Söldner auf Normal, so kann seine Trotz Aura die Stufe 18 erreichen. Das entspricht +240% mehr Verteidigung, für den Söldner und seinen Besitzer
. Daher sehr empfehlenswert.Macht:
Wer aus seinem Söldner einen wahren Kraftprotz machen will, der kann hier zugreifen. Wenn Macht und Konzentration zusammenwirken, mutiert der Wüstenkrieger zum T-2000
. Daher empfehlenswert.Heiliger Frost:
Die Aura verlangsamt die Gegner, was den Vorteil hat, dass sie sich mit den Hämmern leichter treffen lassen und dass man in Notsituationen besser entkommen kann. Daher sehr empfehlenswert.
Ich bin aktuell Level 90 und möchte mir nun den optimalen Söldner zulegen!
Wenn ich den Freezer nehme, schade ich mir und meinen Hammern dann eher, weil die Gegner länger brauchen um in die Hammerumlaufbahn zu kommen?^^
Oder ist das Gegenteil der Fall, und Freeze wäre die beste Aura?
Bei Macht und Trotz scheiden sich die Geister bei mir:
Aktuell wäre Trotz wegen der ungeheuren Def sicher im Vorteil.
Wenn mein Sölli aber Infi trägt, sollte ich dann auf Macht umschalten?
Wäre Super, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung etwas unter die Arme greifen könntet. Hauptsächlich ist das Einsatzgebiet Dia und Baalruns. DANKE für eure TIPPS, Gruß Progi