• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enigma Bug?

DuFFaHolic

Banned
Es geht um folgendes:

Ich hab auf einem Char Enigma (Tele), tele ganz normal rum, gehe zu einem andren wp und auf einmal ist Teleport weg?!

Wieso tritt sowas auf?

Ist das aufgrund des Stärke Bugs, also das ich zu wenig Stärke hab oder gibt es dafür eine andere Erklärung...

Es tritt nicht sehr oft auf, aber wenn man relativ viele Runs macht kann es schon passieren das dies 1x pro Woche kommt.

Wenn man Armor dann neu anzieht, ist Tele wieder da.
Man muss dazu sagen, wenn dies passiert bleiben alle Stats von Enigma immer noch am Char, nur Tele ist einfach verschwunden ^^^

Kann sich jemand dies erklären? ;)

Über sufu hab ich nicht wirklich was gefunden und ich hoffe hier ist das richtige Forum für die Frage.

So weit ich weiß passiert das, wenn man beim Händler Gegenstände mit Teleport-Ladungen betrachtet/ kauft oder solche findet und im Inventar mit sich führt.

Spätestens nach Rejoin sollte das Problem verschwunden sein. Oder eben aber, wir du ja schon bemerkt hast, wenn man die Rüstung neu anzieht.

Kann es evtl. sein, das du ab und an mal ein Item hast, wo als Skill Teleport drauf ist?
Ein Stab oder sowas?
Ist im übrigen bekannt, das sich dann mal der Teleportskill verabschiedet.

Gruss Silencer23

/€:
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Klingt sehr einleuchtend.

Eigentlich achte ich da nicht unbedingt drauf, was ich so einsammle bzw idente xD

Ich werd das mal beobachten,

Danke an euch beiden schonmal :)

Diese Erkenntnis hat der TE schon im Startpost gewonnen :p

Gruss Silencer23

Zurück
Oben