domo77 schrieb:
P.S.: duper sind sooooo...dämlich...wofür spiele ich, wenn ich mich und andere betrüge?? Mir würde das langweilig...es geht doch genau um die herausforderung, sich etwas zu erarbeiten....das bleibt beim dupe/trade mit dupes weg...naja...werds nie verstehen..
Vorneweg: Ich befürworte mit dem folgenden
in keínster Weise die Benutzung von Dupes, will lediglich erklären wie das wohl (mit ein bisschen Überlegung) zustande kam.
Also Ausgangssituation:
Es gibt noch keinen Dupe, Items haben noch hohen wert.
Man will gut sein, gutes Equip haben (das will wohl jeder).
Hinzu ein bisschen Skrupellosigkeit und Programmierfähigkeiten und man denkt sich "Mhm, wenn ich Items verdoppeln kann, dann mach ichs auch, damit ich dann rocke".
Allerdings ist dann die Frage nach dem Aufwand, ich kenn mich damit nicht aus. Ist es viel Aufwand und kostet Zeit und Stress etwas zu dupen oder kann man per Knopfdruck 100 Enigmas auf einmal erzeugen?
Wenn ersteres, dann wird wohl niemand unendlich viel dupen sondern eher ab und zu.
Aber wenn man mit einem Knopfdruck alles hat, sollte das Jedem in kürzester Zeit langweilig werden. Es sei denn man ist mit einem Minderwertigkeitskomplex oder Aufmerksamkeitsdefizitsyndromähnlichkeit veranlagt und erfreut sich, dass man in Baalruns jedem erzählen kann, wie toll man ist.
Deswegen weiß ich nicht, ob derart viele Spieler dupen. Vielleicht eher die Shops
Und solange dumme Menschen das kaufen und ein Shopbetreiber sich dadurch ein schönes Leben macht, ist ihm das egal.
Und noch was zum Topic, damit das nicht ganz Offtopic ist :-/ :
Es gab letzte Ladder doch einen Thread hier im Forum in dem ein User ganz genau von seiner selbst ercubten Eni berichtet hat.