• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

enigma für giftsummoner welcher rohling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korvus

Guest
Ich möchte meinem Necro-Giftsummoner gerne mit Rätsel ausrüsten, welchen Rohling sollte ich verwenden (wegen der stärke)
Dachte da so an Archon-Plate oder so.....

danke im vorraus für die antworten

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
eni hat absolute deff erhöhung, da nimmste ganz leichte rohlinge und kommst trotzdem auf gute deff und vor allem kannste dir dann u.U sparen überhaupt was in stärke zu packen du nase...........

ansonsten schau auf den style der dir am besten gefällt
-->hauptseite-->tips und tricks-->modenschau

joa danke aber ich denke ich werd wohl doch ne Archon-Plate nehmen, weil da der style passt und 103 str nicht soo viel sind+

ausserdem braucht man als giftsummi wenig in energie -> viele punkte gespart

Wenn es dir um den Style geht, nimm ne 15ed 3 Sockel MAGIERPLATTE, die sieht genauso aus, kann aber mit Fackel und Anni mit Base STR getragen werden --> alles in VIT :)

jeder wie er will nur isses eh ein summoner der hinten steht, der hat eh seine armee und den toni zum blocken, sollte kaum dmg kriegen da isses egal ob da nu 800 oder 1200 deff steht zumal alles punkte wären die du in vita stecken kannst ^^

Ich würde Enigma grundsätzlich nur in Rüssis bauen, die man mit Torch und Anni ohne Problem tragen kann.
Dusk wäre so das höchste der Gefühle, Archon find ich schon viel zu hoch.
Das tolle an Enigma ist ja, dass man damit überhaupt keine Punkte mehr in Stärke setzen muss.
Und wenns dir um den style geht, nimm einfach ne leichte Plattenrüssi oder Magier-Plattenrüstung.

da haste allerdings auch wieder recht, bekomme ohnehin kaum dmg ab.
leider hab ich keinen anni und keine torch ->SP

andererseits wäre die Trang-Oul rüssi auch wieder geil -> 84 st

hach schwere entscheidung :D

wieso eigentlich keine Dornen-Rüstung für nen gift-summoner?

ne eni bietet meiner meinung nach für diesen char einfach zuwenig. im endeffekt sinds nur die skills. stats hat man genung. wenn man mf will kann man auch skulli tragen. und tele ist auch nicht so wichtig, da man die skells nicht zum angreifen positionieren muss, sondern die einen nur in alle richtungen abschirmensollen, um mit giftnocva alles zu killen.

korvus schrieb:
SP

hach schwere entscheidung :D

warum ? sind doch offensichtlich eh keine selbst gefundenen runen
(ja damit lehne ich mich weit aus dem fenster, aber die erfahrung hat es gezeigt...)

was an trang ouls geil sein soll versteh ich nicht. skelett-skill-lvl ist auf dem char eh nicht wichtig.

ansonsten stimme ich iceman zu : bramble(oder facettenrüstung) ist bei gift-nova>>>eni

Es soll auch Leute geben die Enigmas auf FrenzyBarbs und Bowies verwenden...

Warum willst du dir bitte eine Enigma für einen Giftsummoner bauen?
Meine Vorredner haben vollkommen recht eine ordentliche Bramble Rüstung hat Style ( :D ), macht mehr Damätsch und ist billiger.

Für Enigma gibt es wahrlich 10 bessere Chars, die dafür sinnvollere Verwendung haben.

Selbstgefunden sind die Runen mit 99,9995% Wahrscheinlichkeit nicht, da wird es kaum ein Problem sein Jah + Ber gegen Sur + Ohm + Sur + Ohm zu tauschen (kannst sogar 2 Bramble bauen, falls die 1. zu schlecht ist).

ich habe wohl vergessen zu sagen dass ich Jah+Ith+Ber gar nicht besitze.
Ich bin nur gerade dabei den char zu planen und da wollte ich nur vorher die meinung anderer Spieler einholen
:read:

die runen zu besorgen ist wieder eine andere problematik :D

Ne Ith hätt ich noch for free. :D
Problem sollte ja durch sein, und bevors hier noch in Spam ausartet, mach ich mal zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben