• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enigma-Trapse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasnooze

Guest
Hallo!

Ich habe mich dazu entschlossen diese Ladder mal ne Trapse als Main-Char zu machen.
Letzte Ladder habe ich öfters eine Trapse gesehen die in einem vollen Baalrun a) problemlos Nihlathak b) in einer vernünftigen Zeit CS machen konnte.
So was muss her. :D
Leider hab ich aber keinen Guide gefunden der so was abdeckt und auch die Suchfunktion hat mir nichts Weltbewegendes offenbart. Ich habe mir zwar schon ein paar Gedanken gemacht, habe aber nicht so viel Ahnung und will meine Runen auch nicht zu Fenster rauswerfen um alles mal zu testen… ;)
Daher nun hier mein Vorstellungs- und Fragenkatalog:

Was ich mir so überlegt habe:
Grundlegend braucht man zum telen Fastcast. Natürlich schlecht für eine Trapse.
Ich habe mal was rumexperimentiert und bin zu der Überzeugung gelangt, dass der 102er Cap zum telen unabdingbar ist.
Das ist allerdings mit Klauen wohl kaum zu erreichen und der 2. Slot ist fürs CTA.
Da man es als Trapse eh nicht so dick hat mit den Resis, habe ich mir überlegt anstelle der Klauen HOTO + Spirit Monarch zu nehmen. Damit büsst man natürlich fünf Skillpunkte ein, hat dafür aber keine Probleme mehr mit Resis/FCR.
Mit HOTO, Spirit, Arach kommt man so also schon auf 95% FCR …den Rest dann über Amu und/oder Krönchen, denn Ringe würde ich wegen den Skills natürlich gerne SoJ/BK3 nehmen. Somit hätte ich dann auch noch die freie Wahl bei den Handschuhen…
Platz für Skiller hab ich nur für sieben. Ich würde gerne acht Felder frei haben um noch was aufsammeln zu können.

Kann man mit so einer Build in einem vollen Baalrund CS telen??? …ich fürchte so langsam dass das nicht so ohne weiteres möglich ist.
Ich habe mir auch schon überlegt das ein Infinity für den Merc sicher ordentlich den damage erhöht. Aber sich im CS auf den Merc zu verlassen ist nicht so das Ware. :D
Und ist es zu empfehlen auch FB zu maxen? Was empfiehlt sich weiter zu skillen?

Bin für jeden Tipp dankbar. Wenn mir jemand seine Build für so einen Char geben kann wäre das natürlich super.

MFG & TY !

fassen wir zusammen:

- du bist zu faul zum laufen, also willst du telen
- da telen auf ner assa arschlangsam ist willst du das mit fc ausgleichen
- da jetzt leider leider dein Schaden abgrundtief niedrig ist muss schnell noch ein infi auf den merc
- da dir jetzt das insight fehlt muss irgendwo mana her
- da du insgesamt geschätzt 387658 str für den monarch und 54398 energy zum telen stattest fehlen dir statuspunkte für vita, also MUSS ja quasi noch ein cta in deinen zweitslot. Wenn man ständig in Monsterhorden reintelen will sind 1000 life ja auch viel zu wenig.

Damit kommst du zwar auch nicht schneller oder sicherer zu baal oder nille runter als mit BoS und laufen, aber hauptsache zig-mal verrenkt um irgendwie 8638 highrunes im equip unterzubringen... die wachsen ja auch auf bäumen. :rolleyes:

Empfehlung: schmeiss deine channelrunen weg und mach mal ein Seminar in der Anfängerhilfe mit. Oder lies wenigstens guides. Wenn kein guide deinen highrune-müll empfiehlt dann könnte das einen Grund haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben