• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enigma

scox

Guest
Also ich hab vorhin eine Jah gefunden :eek: ...
Dann dachte ich mir, ich könnte daraus ja Enigma bauen. Dazu hätte ich ein paar Fragen, wo bekomme ich am besten eine Ber her und welcher Rohling ist am besten oder von den meisten Chars zu tragen?

Jah ist übrigens auch super für Dream, z.B. eine Melee Sorc. :-)
Aber gratz einmal zum Riesenfund.

Ber bekommst du z.B. durch exzessive Runenquest Rushes, so ist eine ber durchaus möglich. Ansonsten Channeltrades... :rolleyes: Da zahlste vmtl. nicht viel für eine gedupte.

Rohling kommt auf den Char, sowie die Stärke an. (+Style)
Möglich sind gut: Bustpanzer (bei BaseStr), Archon, Dusk Shroud, Mage Plate etc.
Eigentlich die Rüstung, mit gutem Style, die bei vernünftigen, erfüllbaren Anforderungen genug AC bietet. Da Enigma ja etwa +750 AC bietet statt eine prozentuale Erhöhung ist die BaseAC nicht ganz so wichtig.

Tjoa, Ber = 32 Guls cuben, so einfach ist das.
Auf eine gefundene Ber wirst du wohl lange warten müssen, und ertrade würd ich die nicht, da fängt man sich 99,99% dupes ein.

Rüstung: Ich würd Enigma nur in eine leichte Rüstung bauen, wie z.B. Magier-Plattenrüstung. Die kann man mit Torch + Anni tragen ohne Stärke selber zu statten, außerdem bietet Enigma absolute und keine prozentuale Verteidigung, so dass man ruhig auch einen mit ~250 defense nehmen kann und trotzdem auf 1k Gesamt kommen kann.

Edit: Hier noch die Modenschau

Kartoffelbrei schrieb:
Tjoa, Ber = 16 Guls cuben, so einfach ist das.
Auf eine gefundene Ber wirst du wohl lange warten müssen, und ertrade würd ich die nicht, da fängt man sich 99,99% dupes ein.

Man braucht 32 Gul Runen.

2 Gul für Vex
4 Gul für Ohm
8 Gul für Lo
16 Gul für Sur
32 Gul für Ber

ist mir auch grad aufgefallen, ich dachte ich könnts noch unauffällig editieren, bevors jemand merkt, aber neee, sogar mit quote :motz:
Hab ich wohl die Sur unterschlagen :hammer:

Zurück
Oben