• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entfernen der Immunitäten

Pazox

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit, die Immunitäten von normalen und Boss-Monstern zu entfernen bzw. dass diese ohne diese Eigenschaft generiert werden?

MfG Pazox

Wenn du nicht gerade code editing betreiben willst schlag dir das ausm Kopf. Allzu einfach sollte das nicht sein nach dem was ich so mitbekommen habe. Genaueres kann dir da sicher einer sagen, der sich besser in dem Gebiet auskennt^^

Außerdem solltest du evtl noch angeben in welcher Version das ganze zu machen ist. In 1.12 ist man auf dem Gebiet sicherlich noch nicht allzu weit, bei 1.11b/1.10 könntest du da schon mehr glück haben.

man kann doch einfach die resistenzen in der monstats auf 0 setzen??

dann sind die auch nich mehr immun.

naja, aber was willstn mit monstern ohne resistenzen?^^
außerdem können selbst dann immunitäten kreiert werden, durch magie resistant+elementarverzauberung z.B. ;)

monster ohne resistenzen = keine immunität
und die verzauberungen kann man afaik in der monumod unspawnbar machen.

Upps, ganz vergessen zu sagen, dass es für 1.12 sein soll :clown:

Hatte ich mir schon gedacht, dass das komplette Entfernen dieser Eigenschaften schwerer werden würde.

Das mit den Resistenzen auf 0 senken hatte ich mir auch schon gedacht, was aber zur Folge hätte, dass die Monster generell keine wirkliche Herausforderung mehr sind.

Da muss ich wohl rumexperimentieren :fight:

Danke für die Hilfe :)

Zurück
Oben