Wegen der CM:
Ich würde auf jeden Fall mehr reintun, als 1.
Also von weniger als 10 würd ich gänzlich abraten. 17 skills sind auch nicht so einfach und ob man Facetten in einen MF build sockeln will, muss jeder für sich entscheiden
(ich geh mal davon aus, dass ihre Hauptaufgabe doch MFen sein soll
)
Equip fürn Anfang oder auch endequip?
Naja, anfangs würd ich das so zusammenstellen
Helm: RW Überlieferung "OrtSol" bringt nen Skill, besser is Bauernkrone.
Rüstung: Verstohlenheit in einer Rüstung mit wenig str, bringt FC
Waffe: Spirit
Schild: Reim, wenn du später MB benutzen willst, wozu ich raten würde, dann kannste gleich ein hohes Schild nehmen, sofern du hast. So kannste in etwa auch die Dex abschätzen, falls zu zb später auf Mosars umsteigen willst, beide brauchen in etwa gleich viel Dex, Reim sogar etwas weniger, aber so in etwa.
Naja, beim rest isses mehr oder weniger offen, ich finde, RWs kann man am ehesten zusammen basteln, Runen sind auch keine hohen drin, und die, die du brauchst, findest entweder schon auf normal oder bei der Gräfin Alp.
Kannst versuchen, auf 63 FC zu kommen, mit Verstohlenheit und Spirit haste schon 50-60, fehlen also 3-13 FC, im besten Fall also 1 FC ring, oder wenn du hast Magierfaust, dann haste auch so genug FC erstmal.
Später kannste ja so ausrüsten:
Helm: harle
Amu: Tals
Rüstung: Vipern (kein MF, dafür FC, Resis, Skill) Tals (nur in combo mit Amu und Gürtel, wobei ich da nich so der Fan von bin, bringt Resis und MF und ein wenig FC) oder Skullders (viel MF, Skill, dafür kein FC und keine Resis, was das hauptprob sein könnte)
Waffe: Spirit / Occu / Hoto
Schild: Wenn maxblock fänd ich Mosars gut, mit 2 PDs gesockelt sollten Resis auch mit Skullders ganz gut sein, leider fehlt FC gänzlich vom Shcild und Rüstung, wodurch es quasi unmöglich wird, auf 105 zu kommen
Kannste ja selber entscheiden, an sich sind 105 besser, dann würd ich Vipern tragen, hast halt kein MF
Handschuhe: Mages
Schuhe: WWs (Dex + life)
Gürtel: Arach wäre top, wann du einen kriegst, is die andere Frage^^
Rares find ich nett, wenn sie gute stats haben, zb Life/str/FHR/Resis, muss ja net alles, ne brauchbare kombi davon
Ringe: je nachdem, FC bei Bedarf oder vielleicht nagelringe für MF
Das wars auch schon^^