• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Entscheidungshilfe beim Rerollen

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

WaldbeaR

Mitglied
Moin. Ich hab mir gedacht ich mach hier nen kleinen Thread auf, in dem man sich ein Paar Zweitmeinungen einholen kann, wenns darum geht ein Item zu rerollen. Einige werden jetzt sicher die Augen verdrehen, aber andere haben vielleicht einen Tip parat für unentschlossene Kandiaten wie mich.

Ich stehe grade Zähneknirschend vor einer Entscheidung. Es geht um ein Upgrade meiner Waffe. Ich habe zwei Waffen gefunden, die meinen derzeitigen Arcane-Build upgrade könnten. In beiden Fällen muss ein Sockel reingerollt werden.

Bei Waffe "A" ist der Desintegratiosschaden leider fix
Was würdet ihr rollen für den Sockel? Bitte helft mir :confused:

die 8% Damage von Waffe a wirken derzeit nur auf den physischen Schaden der Waffe ( das wird aber angeblich gefixt..), zur zeit also den Stat, bei b würde ich die abklingzeit wegwürfeln, da du keine langen cooldowns benutzt bis auf blackhole, andererseits ist der effekt vom thunderfury schon ziemlich stark, da sollteste aufjedenfall an ghom testen ob du tatsächlich n upgrade bekommst mit einer der beiden waffen.

Bei Waffe A würde ich die 8% Dmg rerollen. Da der Hauptteil der DPS durch Arkanschaden kommt und der %Schaden dann nur auf den Grundschaden der Waffe wirkt, wirst du nicht viel verlieren (ca. 60 Waffendps).

Ob Waffe B dann durch den %Arkanskilldmg trotz niedriger DPS besser ist, hängt vom restlichen Equip ab. Wenn, dann müssten hier leider die hübschen 10% CDR weichen :/

Edit: smartphone tippen dauert!

Zurück
Oben