- Punkte Reaktionen
- 631
werter Turm
Ich hätte gern eure Vorschläge, wie ich meine Frostnova / Nova Sorc weiter skille und evtl. auch an der Ausrüstung noch etwas drehen kann
Momentaner Level: 70 Ende Alptraum, also noch 4 Skillquests aus Hölle vorhanden, geplanter Endlevel ist 90. Macht insgesamt nur noch 24 Skillpunkte
Skillung zur Zeit:
Frostnova max
Orb max
Kältebeherrschung 1
Nova max
Statikfeld 1
Teleport 1
Blitzbeherrschung 1
Geplante Ausrüstung
Harle 5/-5 Blitz, weil ich die mal so als Add bekommen habe und endlich einsetzen kann
Ormus Frostnova 15% Kälte 15% Blitz (muss ich noch traden )
Maras 29
Klafter 30% Resis kA
Schild atm kA, verwende noch Lidless ohne MB, 130 Stats frei zur Zeit
Magierfaust
Arachnid Mesh
SoJ / SoJ
seltene Schuhe mit insgesamt >90 Resi
Inventar:
Fackel
Anni
7x Kälteskiller.
Hauptangriff soll die Frostnova werden, Orb ist nur Synergie und Nova soll zum Killen von Immunen dienen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob es sinnvoll ist, Blizzard noch zu maxen, dafür aber den Blitzschaden liegs liegen zu lassen
Oder ist es doch sinnvoller, jetzt wo Nova schon gemaxt ist, diese als Hauptangriff zu nehmen? Fehlen ja nur noch 19 Punkte in Blitzbeherrschung, der Rest kann dann ja in Blizzard
Bitte helft mir mal
Gruß, Berkel.
Ich hätte gern eure Vorschläge, wie ich meine Frostnova / Nova Sorc weiter skille und evtl. auch an der Ausrüstung noch etwas drehen kann
Momentaner Level: 70 Ende Alptraum, also noch 4 Skillquests aus Hölle vorhanden, geplanter Endlevel ist 90. Macht insgesamt nur noch 24 Skillpunkte
Skillung zur Zeit:
Frostnova max
Orb max
Kältebeherrschung 1
Nova max
Statikfeld 1
Teleport 1
Blitzbeherrschung 1
Geplante Ausrüstung
Harle 5/-5 Blitz, weil ich die mal so als Add bekommen habe und endlich einsetzen kann
Ormus Frostnova 15% Kälte 15% Blitz (muss ich noch traden )
Maras 29
Klafter 30% Resis kA
Schild atm kA, verwende noch Lidless ohne MB, 130 Stats frei zur Zeit
Magierfaust
Arachnid Mesh
SoJ / SoJ
seltene Schuhe mit insgesamt >90 Resi
Inventar:
Fackel
Anni
7x Kälteskiller.
Hauptangriff soll die Frostnova werden, Orb ist nur Synergie und Nova soll zum Killen von Immunen dienen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob es sinnvoll ist, Blizzard noch zu maxen, dafür aber den Blitzschaden liegs liegen zu lassen
Oder ist es doch sinnvoller, jetzt wo Nova schon gemaxt ist, diese als Hauptangriff zu nehmen? Fehlen ja nur noch 19 Punkte in Blitzbeherrschung, der Rest kann dann ja in Blizzard
Bitte helft mir mal
Gruß, Berkel.